• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Süße alles wird gut, wir schaffen das schon

::meinte sie und beruhigte ihre Schwester ::

Du gehst jetzt am besten mal nach oben und machst dich fertig.

::sie führte ihre Halbschwester aus dem Raum in der Hoffnung das sie hinaufgehen würde ::

Ich und Phoebe kümmern uns schon um die Hochzeit und den D..

::Piper wagte gar nicht das Wort hochzeit und Dämon in einem Satz zu gebrauchen ::

.. um den Rest, meinte ich

::sagte sie lächelnd und wandte sich als Paige außer Hörweite war, an Phobe ::

Die "Mutter" war halb Vampir, halb Furie, und der ..ähm "Vater?" eine wirklich brutale Mischung aus Dämonen, seine "Familie" sind seid Jahrtausenden Halbdämonen.

::Piper hoffte die Erklärung gut rübergebracht zu haben und setzte sich seufzend ::

Wie gesagtt, ziemlich gefährlich... und hässlich.

::bedachte sie grinsend ::

Er kann leider auch Formwandeln

::meinte sie sehr besorgt ::

(:lol: Mir fällt echt nichts besseres ein )
 
Werbung:
*david hört paige rufen. doch da er seine braut nicht vor der zermonie sehen möchte, stellt er sich hinter die tür und ruft in die küche:*

paige, ich in doch hier!
 
"Oh mein Gott, das hört sich schrecklich an!"

::erwidert Phoebe auf Pipers Erklärungen...::

"Ganz schön kompliziert! Und ich dachte schon, unsere Familiengeschichte sei verwirrend! Aber es ist wirklich keine Zeit zum Scherzen...!"

::ermahnt sie sich selbst dann.::

"Was schlägst du vor? Irgendeinen Plan? Ich denke, das Wichtigste für Paige ist, dass er die Hochzeit nicht stört. Das heißt, wir müssen ihn nur für heute von ihr fernhalten und versuchen, einen Kampf auf einen anderen Tag hinauszuzögern...! Bloß, wie sollen wir das anstellen?"

::Phoebe war in Gedanken durcheinander geraten... das Einzige was sie will ist, dass Paige der Horror mit den Dämonen erspart bleibt.::
 
"Ahhhh!"
::schreit Phoebe als die Fensterscheiben zerspringen.::

"Piper! Versuch ihn zu sprengen!"

::die Beiden stehen in der Küche und sind geschockt, dass der Dämon schon wieder zurück gekommen ist. Phoebe greift nach einem der Elixiere, die Paige angerührt hatte und wirft es auf den Dämon in der Hoffnung, dieser würde etwas nützen.::
 
Hey, die reperatur wird uns unsere ganzen Ersparnisse kosten

::brüllt sie den Dämon an und versucht ihn zu sprengen ::

Ähm Paige?

::rief sie ihrer Schwester zu ::

Mach dich einfach fertig, wir schaffen das schon, geh nach oben

:: lächelt sie ihre Schwester kurz an::

Wir müssten herausfinden, aus welchen Dämonen er alles entstanden ist

::meinte sie ratlos und kauerte sich kurz hinter die Küchentheke um mit Phoebe kurz reden zu können ::

Vielleicht können wir die vernichtungstränke gegen diese Wesen zusammenmischen

::meinte sie schulternzuckend ::

Das dürfte aber nicht sehr leicht werden, wer weiß aus wie vielen Dämonen er abstammt

::meint sie schaut unter der Küchntheke hervor und versucht nochmals ihn zu sprengen ::
 
::paige schaut verwirrt herumm...::

''Dachte nicht das es so einfach sei....Mist in einer halben stunden müssen wir im Liebesparadies sein....''

::Paige eilt nach oben wo sie ihre Schuhe anzieht....sie wartet dann auf alle auf den Dachboden...::
 
:: Piper hatte das ganze misstrauisch beobachtet und flüsterte dann zu Phoebe so das Paige es nicht hören konnte ::

ich glaube das wars noch lange nicht

::meinte sie unsicher. So leicht konnte das doch nicht sein ::

Aber konzentrieren wir und erst mal auf die Hochzeit

:: sagt sie und sah an sich herab. Sie hatte immer noch ihren Morgenmantel an ::
 
:: Nachdem der Dämon vernichtet wurde, geht Cole aus der Küche und klopft sich dabei den Staub von seinem Hemd. ::

Ich werd mich dann mal ordentlich anziehen!

:: sagt er zu den anderen und geht hoch in Phoebes und sein Zimmer. Dort sucht er einen schwarzen Anzug heraus (er hat ja nur schwarze) und zieht ihn sorgfältig an, damit ja keine Knitterfalte hineinkommt. ::
 
"Da hast du wahrscheinlich recht!"
::flüstert Phoebe zurück und steht dann auf.::
"Ich werd mal nach oben gehen!"
::sagt sie dann lauter und folgt Cole in ihr Zimmer, um ihr Kleid anzuziehen.::
 
Werbung:
:: Piper geht ebenfalls nach oben und holt ihr Kleid aus dem Badezimmer. Sie zieht es an und macht sich fertig ::

Paige?

:: ruft sie, sie wollte noch einmal nach ihr sehen ob auch alles in ordnung war ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben