• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Cole betrachtet Phoebe, nachdem sie ihr Kleid angezogen hat und sagt anerkennend ::

Wow, du siehst bezaubernd aus! Du wirst Paige noch die Show stehen!

:: behauptet er mit einem Zwinkern. ::
 
Werbung:
"Danke! Kannst du mir mit dem Reißverschluss helfen?"

::fragt Phoebe. Sie streicht das Kleid über ihrem Bauch glatt und trägt ihr Make-Up fertig auf.::

"Hoffentlich bleiben wir jetzt von diesem Halbvampir-Wesen verschont! Kennst du den Dämon?"

::Sie ist verzaubert von Cole's Kompliment...::
 
Jaja, klar!

:: Er stellt sich hinter sie und zieht behutsam den Reißverschluss nach oben. Er klemmt manchmal ein bisschen, aber ansonsten geht er ganz normal bis obenhin zu. ::

Naja, es gibt viele solcher Mischlingswesen in der Unterwelt...

:: erklärt er ::

Gegen sie helfen meist keine Zauber, die gegen ihre Eltern oder Verwandten funktionieren würden. Deshalb sind sie ziemlich schwer zu besiegen, aber auch nicht sonderlich ausdauernd... aber persönlich kenn ich ihn nicht...
 
::Phoebe kann nur noch schreien::

"AAAAHHHHHHhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!"

::dann landet sie bewusstlos vor dem Haus auf dem Rasen...Es war ein tiefer Fall::
 
Was? PHOEBE!

:: Cole versucht, noch nach ihr zu greifen, aber erwischt sie nicht. Entsetzt sprintet er zum Fenster und schaut hinaus. Sie liegt regungslos auf dem Boden. Wütend dreht er sich zu dem Dämon um und wirft einen Feuerball nach ihm. ::

Sollte ich dich kennen?
 
Phoebe?

::rief Piper als sie Lärm aus deren Zimmer hörte und drehte auf halbem weg wieder um ::

Nicht der schon wieder

::fluchte sie als sie den Dämon sah ::

Wo ist Phoeb`?

::fragt sie Cole hastig ::
 
Sag bloß du hast mich schon vergessen?! Wir könnten die Quelle neu beleben, wenn

du dich nur mir anschließt! *er wehrt die feuerbälle ab und lässt das Fenster und die Tür

verriegeln, somit er phoebe nicht helfen kann* Willst du deine kleine wieder haben mudsst du dich mir anschließen!
 
(Spielt das RPG eigentlich, nachdem Cole die Quelle war? Da hat er ja einige Fähigkeiten mehr :D )

:: Cole sieht kurz zu Piper. ::

Phoebe liegt unten vor dem Haus! Hilf ihr bitte! Ich kümmer mich um den Dämon!

:: sagt er hektisch, und nachdem Piper weg ist, geht er auf den Dämon zu. ::

Und warum denkst du, ich gehe auf deinen Vorschlag ein?
 
Paige, geh schon mal vor

::lächelte sie ihre Halbschwester an und rannte hinunter in den garten wo sie Phoebe am Boden liegen sah ::

Phoebe, alles okay?

::sie lief zu ihr ::
 
::Noch immer kann sie sich nicht bewegen..sie kriegt nichts mit, doch wurde ihr Körper ganz schön heftig durch die Luft geschleuder und sie kam hart auf::
 
(gute Frage)

::Langsam kam sie wieder zu sich und versuchte, ihre Augen zu öffnen..::

"P...P Piper?"

::sagte sie leise::
 
Werbung:
(ich kann LeoWyatt nicht erreichen er/sie komt nie und spielt also suche ich einen Neunen Leo.....)

''Leute ihr wisst doch ihr könnt ohne mich nicht dort ankommen also los...macht jetzt schnell....''

::Paige wird langsam ungedunlig und leicht wütend....::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben