• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
''Oh mein gott''

::Paige kann es einfach nicht Fassen...::

''Piper die hochzeit ist geplatz wir gehen zu Phoebe und retten sie...wir können Cole nicht aleine lassen...los gehen wir uns umziehen ich kann doch unmöglich mit dem Hochzeitkleid kämpfen.....nimm gleich noch ein paar Elexier...''

::Paige zieht sich um und nimmt so viele Elexier sie tragen kann::
 
Werbung:
:: Piper rannte auf den Dachboden und holte einen Stadtplan und ein Pendel heraus. Sie begann nach Phoebe zu pendeln, vielleicht war sie ja doch nicht in der Unterwelt, einen versuch wars wert ::

leo!

::rief sie zwischendurch immer ::

Wo war er nur hin?

::fragt sie sich ::
 
(@lenna in deinem RPG vermisst du Matt wohl nicht mehr...:p)

''Piper ich habe ein zauberspruch wo uns in die unterwelt führt und dort werden wir Phoebe retten....''

::Paige nimmt seine hand und wartet auf das okay...::
 
"Du.. du das kannst du nicht machen..es wird dir nicht gelingen!"

:: Phoebe hofft auf ein Wunder um diesen grauenvollen Dämon aufzuhalten.::
 
:: Cole schimmert sich ziellos in der Unterwelt umher, da er keine Ahnung hat, wo er anfangen soll zu suchen. Nur durch Zufall ( :D ) kommt er in die Nähe des Dämons, der gerade irgendwas mit Phoebe macht. Wütend geht er auf sie zu. ::

Lass sie sofort los!
 
:: Piper legt das pendel aus der hand ::

Moment, moment

:: sie hob die Hände hoch ::

Woher willst du wissen, wo wir landen?

::fragt sie und lässt Paiges hand los ::

wir könnten mitten in einer Dämonenherde landen

::protestierte sie ::

Außerdem? was machen wir wenn wir da sind! Nein, wir brauchen einen Plan

::Piper war äußerst vorsichtig in sahcen retten, da es schon öfters nach hinten losgegangen war ::
 
(warum rettest du ihn nicht?;):p)

::Doch Paige will nicht warten und gegen Piper's willen zaubert sie los...::

''Die macht der Drei darf nicht endzwei
nimand darf aleine sein
deshalb führe uns zu den bösen Mächte
den wir suchen keine Knechten
sonder einer der Mächtigen drei
also bring uns dort bei...''

::Paige kommt mit Piper herunter wo sie versteckt Cole sieht der Phoebe rettet....::

''psst warten wir es erst ab....''
 
(sorry leute ich kann nicht mehr weitermaachen.. der pc gibt gleich den geist auf ich komm später wieder! macht irgendwas... phoebe kann nicht mehr reden oder so...)
 
Was tust du mit ihr?????

:: schreit Cole den Damön an und wirft ihn mit einer Handbewegung von Phoebe weg. ::
 
Paige

::mahnte sie ihre Schwester flüsternd und sah an sich herab. Sie hatte noch immer ihr schönes langes Kleid an. Es würde den Kampf warscheinlich nicht heil überleben ::

.. ich sagt doch nein

:: flüstert sie und sieht Cole, Phoebe und den Dämon ::
 
Werbung:
Ich...

:: Cole wird an die Wand geschleudert, aber steht schnell wieder auf und rennt zu Phoebe. ::

Ich weiß nicht!

:: Er nimmt Phoebe und Paige an die Hand und schimmert sich zurück ins Halliwell Haus. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben