• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, wartet auf mich

::ruft Piper Paige zu , die einzige die außer ihr noch hier war ::

Vergiss mich nicht

:: sie nahm ihre Hand und wartet darauf endlich weggeorbt zu werden ::
 
Werbung:
Verdammt, vielen dank auch

::redete Piper mit sich selbst. Sie war allein, sie hatten sie tatsächlich vergessen ::

:: Piper sah sich kurz um um vielleicht die spuren eines Trankes, Zaubers oder ähnliches zu finden, etwas besseres hatte sie hire unten eh nicht zu tun ::

( "Piper allein in der Unterwelt" wäre ein cooler film :lol: )
 
Hm...

:: Eigentlich würde er sich lieber um Phoebe kümmern, aber er tut wie ihm geheißen und schimmert sich wieder zurück. Er entdeckt Piper. ::

He, ich hatte nicht gewusst, dass du auch hier bist!

:: sagt er kurz angebunden und nimmt sie wieder mit zurück ins Haus. ::
 
:: Als Piper wieder im haus angekommen war rief sie ::

PAIGE?

:: ihre schwester hatte sie ohne ihre Zustimmung einfach in die Unterwelt gebracht und sie dort dann auch noch vergessen ::
 
::Paige legt Phoebe ins Bett zurück dann spürt sie so viel böses doch sie macht sich nichts draus da sie denkt der Demon habe viel böses hinterlassen...::

''Phoebe wie geht es dir?komm zurück...los Phoebe wach jetzt auf...''

::der pulz ist ganz okay doch Phoebe ist ohnmächtig...::

''Sorry Piper..aber Cole hat mich geschimmert...udn ich habe sofort gemerkt das du nicht da bist also sei mir nicht böse....''

::meint sie und kümmert sich um Phoebe...::

''vieleicht sollte ich gar nicht heiraten...''

::murmelt sie::
 
*david ist immernoch im keller und wartet eigentlich nur mehr darauf von seinen trauzeugen zur zeremonie geführt zu werden.*

(heiraten wir im manor oder in der kirche??)
 
:: Cole gelangt zu Phoebe und streichelt ihr über die Stirn. ::

Was... ist mit ihr? Kann Leo sie heilen?

:: fragt er. ::
 
(im Liebeparadies dort kommst du her...:D)

''David komm hier her...''

::sagt paige aber nicht laut sondern sie schikt ihn ein liebes signal...::

''Cole ich weiss es nicht aber Leo ist einfach nicht erreichbar ich könnte es doch versuchen?''
 
Kannst du es?

:: fragt Cole hoffnungsvoll und deutet Paige, dass sie es versuchen soll. ::
 
(also: Paige und Co. wollte los im Liebesparadies um mit David zu heiraten doch ein Demon hat sie angegriffen...paige ist es gelungen ihn zu töten doch er war nicht tod...als es fast für die Hochzeit so weit war kam der Demon nochmals herein geplatzt und hat Phoebe entführt mit einem zauberspruch hat der Demon das ungeburte Kind von Phoebe und Cole zu böse wachsen lassen...jetzt ist Phoebe bewusst los und alle sind um ihr um sie zu helfen...)

::Paige tut es leid David zu entäuschen schikt ihn ein Liebes signal zu::

''Schatz es tut mir soo leid aber die Hochzeit ist geplatzt komm bitte...''

::Paige bricht in tränen auf doch sie legt die Hände über Phoebe...::

''ich kann sie nicht heilen Cole da ich unglücklich bin...sobald ich wieder fröhlicher bin kann ich meine Kräfte wieder einsetzen...den der auslöser meine kräfte ist freude....ich kann nichts einsetzen...mist...nicht mal orben....''
 
:: Cole blickt Paige resigniert an. ::

Hm, ok...

:: dann setzt er sich neben Phoebe aufs Bett und legt seine Hand auf ihren Bauch. Was hat dieser miese Dämon nur gemacht? ::
 
WÖCHENTLICHE-ZUSAMMENFASSUNG

Paige und Co. wollte los im Liebesparadies um mit David zu heiraten doch ein Demon hat sie angegriffen...paige ist es gelungen ihn zu töten doch er war nicht tod...als es fast für die Hochzeit so weit war kam der Demon nochmals herein geplatzt und hat Phoebe entführt mit einem zauberspruch hat der Demon das ungeburte Kind von Phoebe und Cole zu böse wachsen lassen...jetzt ist Phoebe bewusst los und alle sind um ihr um sie zu helfen...
 
Werbung:
''Cole ich möchte dich nicht beunruhigen aber ist ein Demon hier im Haus?ich spüre soo viel böse!!vieleicht hat er während seiner anwesenheit etwas böses hier gelassen?''

::Paige schikt David wieder ein Liebes signal..::

°Schatz es tut mir leid aber auch wir werden es schaffen...klar den wir lieben uns!!!°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben