• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Piper gesellt sich zu den anderen und sieht Phoebe traurig an ::

Wo ist leo nur?

::fragt sie sich ::

Sag mal Cole, kanntest du den Dämon?

::fragt sie ihn rasch ::
 
Werbung:
Nein, nein!

:: sagt er. Doch ganz stimmt es nicht. Er ist ihm schonmal begegnet, doch jetzt kann er sich gerade nicht daran erinnern. ::

Ich weiß nicht...

:: antwortet er Paige. ::

Vielleicht ist er wieder hergekommen?

:: Cole blickt sich suchend um, ob der Dämon sich irgendwo versteckt. ::
 
''naja ich schreibe den Spruch so das wenn etwas böses hier ist das es sich zeigt...dann erscheint ein rotes Licht für ein paar sekunden um den Demon....''

::paige versucht zu erklähren....Paige könnte weinen das sie nicht jetzt verheiratet ist...::
 
(eigentlich meinte ich mit der leitung das liebesparadies. was passiert ist hab ich eh alles durchgelesen. ich weiß nur nicht, was mit dem liebesparadies gemeint ist, wie das ausschaut und so...)

*david gibt auf und geht die treppen hinauf zu ihrem zimmer. dort findet er paige und nimmt sie gleich in die arme.*

okay, schatz. ich bin ja jetzt hier!
 
''Ach David ich hab dich so vermisst...es tut mir so leid..''

::meint sie und lässt sich von David in den Armen nehmen..::

(also dort ist es eigentlich wie bei leo ''da oben'' und bei dir ist es alles so rosa rot...und dort habt ihr ein ''Liebesrat...'' und so sachen....)
 
Ja, mach mal!

:: sagt er zu Paige, doch er glaubt nicht, dass sich hier ein Dämon herumtreibt. Dann hätte dieser schon längst angegriffen. ::
 
schon gut. ich bin ja bei dir.
wir können dir hochzeit ja verschieben, hauptsache wir haben uns!

*david streicht ihre verweinten haare aus dem gesicht.*

(achso... okay.)
 
ist ja gut.

*david redet weiter auf sie ein und versucht sie aufzumuntern.*

komm setzt dich und beruhige dich erst einmal. jetzt erzähl mir was passiert ist.

*david setzt sich neben paige auf's bett.*
 
''Ales ist so furchtbar...''

::paige schluchtz::

''wir wurden 3mal von einem Demon angegriffen...das erste mal verschwand er von aleine das zweite mal habe ich ihn mit einem messer gestochen und dachte er sei Tod doch er kam dann wieder als wir los wollten...und da weiss ich nicht was los war da ich icht dabei war..und dann nahm er Phoebe und brachte sie in die unterwelt Piper, Cole und ich gingen ihr hinterher...anscheinend sollte der Demon was mit Phoebe angestellt haben doch was wissen wir nicht..
und ich war wusste nicht mal das alle in schwirigkeiten waren...als er zum dritten mal angriff...und war selbstsüchtig ich wollte einfach heiraten...''

::Paige weint wieder und wird schwach sie fällt in Ohnmacht...::
 
:: Cole sieht erschrocken, wie Paige umfällt. ::

Oh man...

:: Er bleibt aber bei Phoebe sitzen und denkt über das, was der Dämon gesagt hat, nach. Ist es wirklich nicht möglich, jemals zum Guten zu gehören? Ihm kommen Zweifel. Und er liebt Phoebe doch, das kann er ihr nicht antun. ::
 
Werbung:
Paige?

::sie lief von Phoebe zu ihrer anderen halbschwester ::

Paige?

:: sie tätschelte sie ihr Gesicht in der Hoffnung das sie wieder zu sich kommen würde ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben