• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jedoch ist Paige in einer anderen Welt...es entspricht ihre wünsche...alles ist perfekt sie ist verheiratet..sie haben keine problemen und es ist alles schön...sie will gar nicht mehrheraus den sie kann tun und lassen wie und wann sie es will....nur sie kann sich da raus holen...::
 
Werbung:
Paige?

:: sie sieht zu Cole auf ::

Na toll, fall mir bloß du nicht auch noch um

::meinte sie sarkastisch und zerrte ihre halbschwester auf das bett neben Phoebe ::
 
Na...

:: entgegnet er und rührt sich nicht. Er weiß absolut nicht, was er nur tun soll. Phoebe liegt bewusstlos da und der Dämon hat irgendwas Schlimmes mit ihr angestellt... nur was? ::
 
(ist cole jetzt eigentlich auch böse? weil der dämon ja den zauber auch über ihm ausgesprochen hat???)

alles okay?

:: fragt sie cole als sie seine reaktion bemerkt ::
 
(Ich würd sagen, das geht ganz langsam, dass der Zauber wirkt, also jetzt noch nicht)

Nein! Nichts ist okay! Oder sieht das hier etwa so aus?

:: fragt Cole etwas zu laut und starrt Piper an. ::
 
(ja okay ;) )

Hey, hey nur die Ruhe bewahren

:: hob sie abwehrend die Hände ::

Ich frag mich nur wo leo ist

:: meinte sie verwirrt. ::
 
:: Cole beachtet Piper nicht weiter und beugt sich über Phoebe. ::

He, Schatz, wach auf. Kannst du mich hören?

:: fragt er sie leise und fährt sanft mit einem Finger über ihre Wangen. ::
 
::Phoebe spürt, wie ihr jemand über die Wange streicht. Sie hört viele Stimmen, doch ist sie sich nicht sicher, ob sie sie kennt oder nicht.::

"Cole?"

::fragt sie vorsichtig.::
 
Sehr schön ihr habt die Situation ja prima im Griff

:: Piper sah die beiden Männer an die ihre bewusstlosen Frauen/Fast-frauen tätschelten ::

Ich werde noch mal im Buch der schatten nachsehen und mal schauen ob ich diverse Tränke zusammenbrauen kann

::meinte sie als sie sah das Phoebe und Paige in guten Händen waren und sie hier nichts mehr für sie tun konnte ::


Wer weiß wenn dieser Dämon wieder auftaucht

::mit diesen Worten verließ sie den Raum::
 
:: Sein Blick wird etwas freudiger, als Phoebe auf seine Frage reagiert. ::

Gehts dir gut? Kannst du dich an was erinnern?

:: fragt er sie. ::
 
gute idee!

*stimmt david piper zu.*

paige? kannst du mich hören? hallo!! schatz, wach auf!

*david denkt gerade an schneewitchen, als er paige beim "schlafen" genauer betrachtet und küsst sie, wie ein prinz.*
 
"Äh.. ich weiß nicht.."

::stammelte sie und sah Cole ein wenig verwirrt an.::

"Wo ist der Dämon?"

::Sie konnte sich nicht konzentrieren... sie hatte Schmerzen, doch sie wollte nicht jammern, sie fragte sich, wo die anderen waren....Wie war wohl die Hochzeit? dachte sie bei sich.::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben