• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Cole beäugt Phoebe nachdenklich. Einen Spruch aufgesagt? Hatte der Dämon nicht, kurz bevor er mit Phoebe verschwand, irgendwas von böse werden erzählt, oder so? Das kann doch nicht wahr sein! Er erinnert sich an die böse Zauberin, die es damals, als er und Phoebe zusammen in der Unterwelt waren, auf ihr gemeinsames Kind abgesehen hatte. Angst macht sich in ihm breit, er kann nur flüstern ::

Unser... Baby...
 
Werbung:
"COLE!? Was ist?..... Was denkst du? Meinst du etwa...? Willst du sagen, dass... Aber er hat nicht nur das Baby... er sprach von böse werden! Und mein bauch hat so.. geglüht!"

::Sie versuchte dem Ausdruck zu geben, was in ihrem Kopf vorging.::
 
Ja...

:: gibt er zurück. Sie scheint das gleiche wie er zu denken und deshalb erklärt er ohne weitere Erläuterungen ::

Wir müssen irgendwas dagegen tun!! Verdammt!
 
"Aber was? Ich bin... ratlos... Cole! Du hattest recht mit deinem Traum!"

::geschockt und erschüttert wird Phoebe mit einem Mal alles klar.. Ein gefühl von Traurigkeit und unglaublicher Hilflosigkeit überkommt sie. Wieder fängt sie an zu weinen.::

"Das darf nicht passieren!"

::schluchzt sie.::

(ich mach mal pause.. ich flieg eh dauernd raus! sorry!)
 
(Kein Broplem!)

:: Cole nimmt ihre Hand und schaut sie fest an. ::

Nein, ich werde mit allen Mitteln versuchen, das zu verhindern! Vertrau mir!

:: Er gibt ihr einen Kuss und schimmert sich zurück in die Unterwelt. ::
 
::Allein und verlassen sitzt Phoebe auf der Couch. Ihr körperlicher und seelischer Schmerz belastet sie sehr.. sie legt sich hin und versucht, zu schlafen um ihre Sorgen zu vergessen.::

"Oh nein!"

::schluchzt sie noch einmal, bevor sie eingenickt ist.::
 
:: Piper redete nochmals gut auf David ein ::

Hör zu, ich kümmer mich jetzt erst einmal um Piper und Paige.. und um diesen Dämon.. und du siehst ob du die Hochzeit irgendwie verschieben kannst

:: Mit diesen Worten ging sie aus dem Raum, hinunter, und sah Phoebe auf dem Sofa schlafen. Sie holte eine Decke und deckt ihre Schwester zu. Dann geht sie weiter durchs Haus um Paige zu suchen ::

Paige?

::flüstert sie um Phoebe nicht aufzuwecken ::
 
::Paige kommt im halliwell Manor zurück gebeamt und sieht Phoebe und Piper....::

''Phoebe kommt schnell ich muss euch in sicherheit bringen...''

::mit diesen Worten beamt sie alle beide weg in einem Wald...::

''Im Haus ist ein Demon er hat mich auch angefasst...doch angegriffen noch nicht...''
 
okay.

*sagt david mit einem schluchzen, nachdem er sich einigermaßen wieder beruhigt hat. dann verschwindet er ins liebesparadies, um die hochzeitssache mit seinen "cupidos" zu klären.*
 
:: Cole erscheint an der Stelle, wo er den Dämon mit Phoebe gefunden hat und sucht die Umgebung ab, ob er sich noch hier aufhält. Aufgebracht ruft er in den Raum hinein ::

Zeig dich, Dämon! Wo bist du?
 
::Noch ganz benommen blickt Phoebe Paige an, die sie aus ihrem Schlaf gerissen hat, um sie in irgendeinen Wald zu bringen. Verwundert schaut sie sie an::

"Paige.. wo warst du? Was ist los?"

::Sie hat das Gefühl, schon wieder was verpasst zu haben und ihr ganzer Körper schmerzt, vor allem aber ihr Unterleib.::
 
''Ein Demon war in unserem Haus....er meinte er sei mein ''Schatz'' man denkt der wirklich das ich so naiv bin?ich habe euch aber zum Glück gerettet....''

::meint Paige die nicht wirklich sie ist....um die Paige zu bekommen muss wohl David sich anstrengen...::
 
Dort steckst du!

:: Cole geht zielstrebig auf ihn zu und bleibt nicht weit entfernt von ihm stehen. Dann fragt er zornig ::

Was hast du mit Phoebe gemacht??
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben