• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Cole packt ihn wutentbrannt an der Gurgel und lässt ein wenig Elektrizität durch seine Hand in den Dämon laufen. ::

SAGS MIR!!!!!!!!!!!!!!
 
He!

:: Cole steht wieder auf und verweilt auf seiner Position. ::

Was soll das heißen, "solange ich den Guten spiele" ?
 
Oh, nein!

:: winkt Cole ab und denkt an Phoebe und seine Tochter. ::

Wie kommst du darauf? Ihr braucht mich nicht mehr und ich brauch euch nicht mehr. Ich gehöre zu den Guten, ob du es glauben willst oder nicht!

:: Cole tritt wieder ein paar Schritte heran. ::

Was hast du mit dem Baby gemacht?

:: fragt er nun direkter. ::



(@Night: Phoebe, Piper und Paige sind irgendwo in einem Wald, Paiges Hochzeit ist versaut, weil ein Dämon Phoebe entführt und ihr ungeborenes Kind zum Bösen konvertiert hat, David ist mit den Nerven am Ende, weil Paige auch so unglücklich ist, wo Leo ist weiß keiner, und nun besucht Cole gerade den Dämon.)
 
::Prue spürt, dassihr Vater Hilfe gebrauchen könnte und schimmert sich hinter den Dämon. Mit einem leichten Handzeichen macht sie sich bemerkbar::
 
Ein Dämon? Deswegen war also die ganze Zeit diese böse Aura im raum

:: meinte sie stirnrunzelnd ::

Aber wie sah er denn aus? war es der von heute Vormittag?
 
(Night auf seite 159 beitrag 1589 ist eine Wöchtentliche Zusammenfassung....)

''Es war so...ich bin glaube ich aufgestanden und da sass ein Junger Demon!!!er war ziemlich hübsch für einen Demon...naja dann meinte er ''Paige'' und da habe ich mich gewundert wieso er mein Name kennt...und er sagte er sei mein ''Schatz'' aber ich war nicht naiv...ich weiss ja schon wie wir nun leben alle haben keine Kinder und keine Männer...nanun''

::Paige seufts...::
 
:: Piper schüttelte den Kopf ::

also ich hab nur David gesehen

:: meint sie schulterzuckend ::

Kannst du den dämon beschreiben?

::fragt sie weiter ::
 
Sag es mir, verdammt nochmal! Du hast doch nicht etwa einen Spruch auf unser Baby angewandt...

:: Cole bemerkt Prue hinter dem Dämon und denkt Oh nein, geh wieder nach Hause! Nicht, dass sie ihm auch noch in die Hände fällt. Ohne weiter auf den Dämon zu achten, schimmert sich Cole zu Prue und beide zusammen ins Halliwell Haus zurück. Er blickt sie sorgenvoll an. ::

Mach das bitte nicht nochmal! Er ist zu stark...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben