• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paige

::ruft sie ihrer Schwester noch zerknirscht nach und sieht sich dann um ::

na großartig

:: meint sie sarkastisch und kuschelt sich in ihre Jacke ::

Hast du eine Ahnung wo wir hier gelandet sind?

::fragt sie Phoebe ::

(wo sind wir überhaupt ? :D )
 
Werbung:
:: Als sPaige wieder kam sah Piper sie wenig begeistert an ::

Erstens... werden wir irgendwann noch mal fett

:: meint sie zuerst grinsend, wurde dann aber wieder ernst ::

Und zweitens sollten wir jetzt wirklich zurück
 
''Mensch Piper verstehst du den nicht das wenn wir nach Hause gehen uns ein Demon erwartet?und cih will nicht nach....''

::dann trat irgnd etwas Paige im Bauch...::

''Oh mein gott, der hat mir ein Demon bestimmt im Bauch gehetzt!!!was nun hol mir dieser Demon aus meinem Bauch...''

(Phoebe ist bis 22.10 im Urlaub wir können es so machen das sie schläft vor erschöpfung...)
 
(oder wir suchen eine vertretung oder wer anderer spielt sie derweil! was ist jetzt eigentlich mit einem Leo? )

aber Paige

:: seufzte sie ::

Orb uns nach Hause dann sehen wir im Buch der Schatten nach

::meint sie und spielt mit. Kurz überkam sie ein mulmiges gefühl wegen Paiges bauch, dieses vergas sie aber sofort wieder ::

Nun komm schon
 
(nein das bringt nichts...den am 22.10 kommt sie ja wieder...also für zwei tage...)

''Piper wiedersprichst du mi gerade???''

::meint Paige wütend...sie wirfst das stück Pizza am Boden und meint aufgewühlt::

''ICH VERSUCHE EUCH NUR VOR DEMONEN ZU SCHÜTZEN....''
 
(achja stimmt, ich schau mal wieder überhaupt nicht aufs datum :D ja sagen wir sie ist derweilen in Ohnmacht oder so gefallen )

Und ich versuche nur Phoebe zu retten und die anderen sind zu Hasue vielleicht auc in gefahr, also orb uns zurück

:: sagte Piper etwas scharf, wurde dann aber wieder ruhiger und drehte sich zu ihrer bewusstlosen Schwester um ::

paige, vertrau mir, siehst du nicht wies ihr geht?

::fragt sie nochmals eindringlich ::
 
''Mensch Piper...Ein Demon gibt sich als mein freund ich habe sehr wahrscheinlich ein demonischer Baby in mir und phoebe schläft...was wilst du eigentlich?hee...Ich sage dir doch EIN DEMON ist in unser Haus!!!!!wie müssen uns zuerst ein Plan ausdenken wie wir ihr aus unserem Haus schaffen...!!!!verstehst du mich nicht?''

::Paige bewegt seine Hände in der Luft und versteht die welt nicht mehr...::
 
:: Piper war verzweifelt und sah sich um ::

Wo sind wir hier überhaupt?

:: fragt sie und verdreht die Augen::

Na toll, ich sitze hier irgendwo in der Pampas fest, wir haben ein Dämonenproblem, meine Verwandten sind im Haus, und womöglich in Gefahr, Leo meldete sich nicht, Phoebe liegt bewusstlos und verletzt am Boden, und die einzige die uns hier rausholen konnte war Paige, die momentan nicht ganz bei Sinnen ist.
::dachte Piper und ging verzweifelt auf und ab ::

Paige!
 
''Piper nun beruhige dich...ich hab ein Plan...also wir beamen uns im haus bringen den Demon um und schon sind wir wieder zuhaus was haltest du davon?''

::Paige liegt dann am Boden...::

''Aber zu erst müssen wir schlafen...''
 
:: Pipers miene hellte sich beim wort Nach hause beamen auf verfinsterte sich aber schnell wieder als Paige sich hinlegt ::

PAIGE MATTHEWS

:: rief sie nun wütend, sie hatte wirklich viel geduld, aber das war zu viel für sie ::

DU beamst uns jetzt sofort nach Hause.. NACH HAUSE, OKAY?

:: versuchte sie so ruhig wie möglich zu sagen ::
 
''Piper wieso wilst du nach Hause??????????????Ich versuche dir zu erklähren das ein Demon bei uns ist und du, du wilst uns in gefahr bringen....spinnst du total???''

::Paige steht auf und sieht wütend zu Piper...::
 
LEO!

:: rief sie nochmals in der Hoffnung das er endlich kommen würde ::

Hör zu Paige... VERTRAU mir und orb uns einfach nach Hause.. siehst du nicht wie es Phoebe geht

:: meint sie und deutet auf ihre bewusstlose , verlezte schwester ::

Und Zuhause sind omöglich auch alle in gefahr.. verstehst du das nicht?

:: meint sie und versuchte sich zu beruhigen ::

(man ist die stur :lol: )
 
Werbung:
MENSCH PIPER ICH SEHE WIE ES PHOEBE GEHT ABER WENN WIR NACH HAUSE GEHEN IST EIN DEMON DER UNS MÖGLICHERWEISE ERWARTET!!!!WARUM WILST DU ALSO NACH HAUSE???ICH VERSTEHE DICH NICHT!!!!!''

::Paige wird langsam richtig wütend....::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben