• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Er hört jemanden aus weiter Entfernung rufen und begibt sich auf der Stelle in diese Richtung. Er glaubt, es als Pipers Stimme identifiziert zu haben. Kurz bevor er sie erreicht, sprintet er schon und wäre um ein Haar über eine Wurzel gestürzt, die aus dem lehmigen Waldboden herausragt. Er fängt sich aber gerade noch so und drosselt seine Geschwindigkeit, als er die drei vorfindet. Erstaunt sieht er sie an. ::

Was... macht ihr hier?

:: Besorgt kauert er sich neben Phoebe, die nicht sehr gesund auszusehen scheint. ::

Schatz, wie geht es dir?
 
Werbung:
"COLE!"

::freut sich Phoebe::

"Ich bin so froh, dass du da bist. Es geht mir... es ist schon ok. Ich weiß auch nicht, warum wir hier sind. Paige hat die ganze Zeit wirres Zeug geredet und wollte uns nicht mehr nach Hause beamen. Kannst du uns heim bringen?"
 
Was.. ist mit deinem Bauch?

:: fragt er noch besorgter, aber nickt ihnen dann zu und nimmt Phoebe an der Hand, während er zu Piper und Paige blickt. ::

Ich hol euch auch gleich!

:: Dann schimmert er sich mit Phoebe ins Haus zurück. ::
 
::Im Haus angekommen sagt Phoebe::

"Nicht so gut, mein Bauch fühlt sich komisch an... Zuerst tat es furchtbar weh, aber jetzt ist es wie.. betäubt."

::Sie schmiegt sich in seine Arme::
 
:: Er seufzt unglücklich und erwidert ihre Umarmung. ::

Was können wir nur tun?

:: fragt er eigentlich mehr sich selbst. Die Situation scheint einen ungeheuren psychischen Druck auf ihn auszuüben, dem er sich nicht gewachsen fühlt. Sein Sohn... ihr Sohn, beeinflusst von dem widerlichen Dämon. Er erkennt die miese Ironie, erst hatte er sich Sorgen gemacht, dass ihr Kind seinetwegen böse werden könnte, jetzt hat genau diese Befürchtung ein gemeiner Unterweltler wahr gemacht, ohne dass Cole selbst etwas dagegen tun konnte. Aber die Hoffnung verschwindet nicht gänzlich aus seinen Gedanken, irgendein Gegenmittel würden sie schon finden. Er löst sich aus der Umarmung und sieht Phoebe in die Augen. ::

Ich hol schnell die anderen...

:: Daraufhin schimmert er sich in den Wald zurück und nimmt Paige und Piper an der Hand, um sich mit ihnen sofort wieder zurückzubeamen. ::
 
::Phoebe setzt sich erstmal auf die Couch. Da ist Cole auch schon wieder da -mit Piper und Paige. Sie kann Piper die Erleichterung ansehen.::

"Wo ist David?"

::fragt Phoebe und sieht sich um.::

"Ist hier noch etwas passiert?"

::Ihre Schmerzen kehren langsam zurück. Leo könnte sich ruhig mal wieder blicken lassen! Der Sturz und die ganze Aufregung sind einfach zu viel für sie gewesen.::
 
Ich weiß nicht, was passiert ist... ich hab dich... euch die ganze Zeit gesucht... Prue muss hier auch noch irgendwo sein, aber David hab ich zuletzt oben irgendwo gesehen...

:: erklärt er. ::
 
"Ok... Wie geht's meiner Süssen?"

::Phoebe will Paige bitten, sie zu heilen, aber sie scheint immernoch nicht zufrieden zu sein, im Halliwell Manor zu sein.::

"Was haben wir jetzt vor? Wir müssen etwas unternehmen!"

::Sie macht sich echt Sorgen um ihren Sohn.::
 
Bitte, ruh dich erstmal aus! Du siehst ziemlich mitgenommen aus... ich überleg mir dann, was wir machen könnten...

:: Cole setzt sich neben Phoebe auf das Sofa. ::
 
"Ist gut..!"

::sagt sie zu Cole. Sie grübelt über den Dämon und das Baby.::

"Wir müssen eine Lösung finden!"
 
:: Cole lehnt sich etwas zurück und starrt abwesend in die Luft. Zu dem Dämon zurückkehren hat keinen Sinn, der ist einer von der sturen Sorte. Einschüchtern lassen hatte er sich auch nicht, also kann man an dem Punkt nicht unbedingt erfolgreich ansetzen. ::

Vielleicht steht irgendwas in eurem schlauen Buch darüber?
 
Ja, natürlich...

:: Er schimmert sich auf den Dachboden und nimmt das Buch wieder mit zurück nach unten, wo er es Phoebe überreicht. ::

ALlerdings hab ich keine Ahnung, wonach man da suchen soll... Einfluss-Zauber? Böse Seite/Gute Seite?

:: er blickt sie fragend an. ::


(Ich weiß eigentlich gar nicht, ob Cole das Buch einfach so berühren kann ^^ naja, lassen wirs mal so)
 
(Ja, ich denke schon... sorry, ich muss -mal wieder- gehen... tut mir leid, dass ich das immer bin, die geht...!)

::Phoebe nimmt das Buch entgegen und beginnt, darin zu blättern.::

"Ich weiß es leider auch nicht... Piper, kannst du mir helfen?"

::fragt sie ihre Schwester.::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben