• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: david blickt hoch, als er stimmen im haus hört. er hört auf zu wimmern und zu schluchzen und steht auf. er macht sich auf den weg nach unten, von wo die stimmen kommen. ::

paige!

:: ruft er erfreut, als er seine verlobte im wohnzimmer sieht.::
 
"Hi David! Kannst du vielleicht Paige dazu kriegen, mir zu helfen? Es... geht mir nicht so ...gut!"

*begüßt sie Phoebe ihn. Sie bemerkt, dass er ganz verheult ist.*

"Du hast ja ganz rote Augen!"
 
David! Wo warst du denn?

:: fragt Cole und sieht wieder zu Phoebe. ::

Hast du schon was im Buch gefunden?
 
*david beginnt fast wieder zu weinen.*

sie hat mir gesagt, dass ich ein dämon sein und nicht ihr verlobter!

*versucht er phoebe zu erklären, dann sagt er zu cole.*

ich hab die hochzeit abgesagt!
 
"Oh nein! David, sie hat uns die ganze Zeit etwas von einem Dämon erzählt und uns im Dschungel schmoren lassen!...Aber ich glaube, mittlerweille ist sie wieder die Alte! Du musst mit ihr reden, bitte!"

::Phoebe wendet sich dann zu Cole::

"Nicht wirklich! Aber eine Sache hat sich ganz vielversprechend angehört... dort geht es um einen Befreiungszauber. Er soll eine Seele von allen Einflüssen reinigen."
 
Das hört sich doch nicht schlecht an. Ist es denn schwer zu bewerkstelligen?

:: fragt Cole zweifelnd. ::
 
"Ja, es ist irgendwie kompliziert. Außerdem brauchen wir einen Auffänger.. das bedeutet, die Einflüsse, Zauber, Flüche, einfach alles muss von einem anderen Medium aufgefangen werden. Verstehst du? Und da wir das nicht haben... außerdem bin ich nicht sicher, was dann mit unseren Kräften passiert...!"

::Skeptisch schaut Phoebe sich die Seite über den Zauber im Buch nochmal an.::
 
*david nickt dankend. und geht auf paige zu.*

schatz? du weißt ich liebe dich über alles und ich hoffe, dass wir trotzdem noch zusammen bleiben können und heiraten können, bitte, ich liebe dich doch!!
 
:: Ungläubig beugt sich Cole ein wenig über das Buch. ::

Soll das heißen, wenn wir unseren Sohn von dem Einfluss befreien wollen, dann brauchen wir jemanden, der sozusagen alles von ihm übernimmt oder wie?

:: fragt er ein wenig verwirrt. ::
 
"Ja, so ungefähr. Aber ich weiß nicht, wie da funktionieren soll. Es geht eben darum, dass die ganzen Kräfte und Mächte nicht einfach im Raum umherschwirren können. Es ist so ähnlich wie mit den Seelen, glaube ich."

::Phoebe versucht, sich zu konzentrieren, doch die Schmerzen lenken sie zu sehr von der Sache ab.::
 
Also, ich muss dazu sagen, dass das nicht sehr vetrauenserweckend klingt...

:: meint Cole. ::

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
 
"Wir werden schon eine andere Lösung finden!"

::Ganz überzeugt von ihrem Ausspruch ist sie allerdings selber nicht.::

"Ich frage mich nur, was passieren wird. Ich meine, der Zauber muss ja auch irgendwann anfangen zu wirken!"
 
Welcher Zauber? Der, den der Dämon gesprochen hat?

:: fragt Cole. ::

Ich denke, der hat schon längst angefangen zu wirken. Das erklärt vielleicht auch deine Schmerzen...
 
Werbung:
Ja... das könnte sein. Aber ansonsten ist nichts passiert, ich meine.. bis auf die Schmerzen. Die könnten aber auch vom Sturz sein.

::antwortet sie. Sie hat das Gefühl, nicht mehr so schwach zu sein.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben