Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: david blickt hoch, als er stimmen im haus hört. er hört auf zu wimmern und zu schluchzen und steht auf. er macht sich auf den weg nach unten, von wo die stimmen kommen. ::
paige!
:: ruft er erfreut, als er seine verlobte im wohnzimmer sieht.::
"Oh nein! David, sie hat uns die ganze Zeit etwas von einem Dämon erzählt und uns im Dschungel schmoren lassen!...Aber ich glaube, mittlerweille ist sie wieder die Alte! Du musst mit ihr reden, bitte!"
:hoebe wendet sich dann zu Cole::
"Nicht wirklich! Aber eine Sache hat sich ganz vielversprechend angehört... dort geht es um einen Befreiungszauber. Er soll eine Seele von allen Einflüssen reinigen."
"Ja, es ist irgendwie kompliziert. Außerdem brauchen wir einen Auffänger.. das bedeutet, die Einflüsse, Zauber, Flüche, einfach alles muss von einem anderen Medium aufgefangen werden. Verstehst du? Und da wir das nicht haben... außerdem bin ich nicht sicher, was dann mit unseren Kräften passiert...!"
::Skeptisch schaut Phoebe sich die Seite über den Zauber im Buch nochmal an.::
schatz? du weißt ich liebe dich über alles und ich hoffe, dass wir trotzdem noch zusammen bleiben können und heiraten können, bitte, ich liebe dich doch!!
"Ja, so ungefähr. Aber ich weiß nicht, wie da funktionieren soll. Es geht eben darum, dass die ganzen Kräfte und Mächte nicht einfach im Raum umherschwirren können. Es ist so ähnlich wie mit den Seelen, glaube ich."
:hoebe versucht, sich zu konzentrieren, doch die Schmerzen lenken sie zu sehr von der Sache ab.::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.