• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Cole greift sich entnervt an den Kopf. ::

Das kann doch einfach nicht wahr sein. Ich komm mir so vor, als ob ich einen nicht unerheblichen Teil der Schuld auf mich nehmen müsste.
 
Werbung:
"Wie meinst du das?"

::fragt sie etwas verwirrt. Sie legt ihre Hand auf seine Wange und schaut ihm in die Augen. Plötzlich spürt sie einen elektrischen Schlag durch ihre hand blitzen.::

"Au!"
 
Ich...

:: Er bemerkt, dass Phoebe zurückschreckt und fragt überrascht ::

He, was ist denn los?
 
::Sie wundert sich, dass er es nicht gespürt hat... und überlegt sich etwas.::

"Ach, es war nur mal wieder mein Bauch!"
 
:: Er schenkt ihr einen prüfenden Blick, da sie etwas bei der Antwort gezögert hat, fragt aber nicht weiter nach.::

Das kann doch jetzt nicht bis zur Geburt so weitergehen mit den Schmerzen!
 
"Nein, ich weiß!! Aber was soll ich denn machen? Zum Arzt gehen? Leo müsste mich heilen, ich glaube nicht, dass es was mit dem Zauber zu tun hat! Mein Kopf tut auch noch weh von dem Sturz...und mein Rücken!.."

::Sie greift sich mit der anderen Hand an die eben elektrisierte. Was machen wir jetzt mit dem Zauber, du Idiot? geht es ihr durch den Kopf. Hä? Was war das denn jetzt? Sie schüttelt den Kopf.::

"Au... Das ist nicht gut."
 
Phoebe?

:: Er mustert sie noch einmal, dann nimmt er das Buch von ihrem Schoß und legt es auf den Tisch. ::

Ich bin dafür, dass du dich jetzt hinlegst. Leo ist ja augenscheinlich nicht zu erreichen und Paige macht auch keine Anstalten, auf deine Bitte einzugehen.

:: Er nimmt ihre Hand und schimmert sich an ihr gemeinsames Bett. ::
 
::Spinnt der jetzt total? Sie schaut ihn ganz entsetzt an.::

"Du hast recht! Ich bin müde und vielleicht geht es mir ja morgen besser."

::Ich brauch nur Ruhe!, redete sie sich ein.::
 
:: Cole schlägt die Decke auf, damit sie sich hineinlegen kann und gibt ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Während er den Raum verlässt, denkt er im Stillen Und wenn der Zauber von dem Baby auf Phoebe übergeht? Ihre Reaktion eben hatte irgendetwas Merkwürdiges an sich. ::
 
(Sorry war gestern nicht online und ihr wart so fleißig :D )

Endlich

:: meint sie als sie wieder die vertrauten Züge des Halliwell Manors warnahm ::

:: Mit einer kritischen Miene verfolgte sie das Gespräch ::

(was ist jetzt eigentlich? Haben wir jetzt keinen Dämon mehr? )
 
(nein leider nicht.. komisch ne.. is blöd. aber da wir auch keinen leo haben.... . übrigens: phoebe schläft jetzt gerade oben in ihrem bett)
 
:: Paige schaut sich den Jungen süssen fremden Man an und schaut sich wirklich alles an...::

''Hallo...Ich heisse Paige und du?kennen wir uns das du mich liebst...''

::meint sie scherzend den sie glaubt das David scherzt....Wow sieht er super aus...ach seine Haare und oh mein gott die Augen sind einfach fantastisch...::
 
ach, paige! was soll der quatsch?
natürlich weiß ich wer du bist und du weißt auch wer ich bin, frag deine schwestern.

*david läßt seine arme und schultern schlaff herunter hängen. er ist sehr verzweifelt.*

was muss ich tun, um dir zu beweisen, dass wir verlobt sind?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben