• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Piper gab es auf.. es hatte keinen Sinn, vielleicht funktionierte es ja mit einem Zauber.. es war rikannt, es konnte alles mögliche schief gehen.. doch konnte es noch schlimmer werden.. einen Versuch war es wert ::

:: sie sprach einen zauber aus und hoffte das es funktionieren würde ::
 
Werbung:
(das ist deine entscheidung ob er wirkt, oder nicht, oder ob alles schlimmer wird... )

Glaubst du mir immer noch nicht das das dein Verlobter ist?

::fragt sie energisch ::
 
:: Jetzt könnte sich Piper selbst in den Hintern treten , doch dann schöpft sie etwas Hoffnung ::

Paige? Orb uns doch bitte nach hause.

:: sagt sie unsicher ob der spruch funktioniert hat ::
 
::Phoebe öffnet ihre Augen und sieht sich ein bisschen um. Hier war ich doch schonmal!? denkt sie und schaut etwas verdutzt drein. Unter Schmerzen sagt sie::

"Piper? Hat Paige uns immernoch nicht weggebeamt?"
 
Okay, schön, ihr wisst beide nicht mehr was war, aber PAIGE, bitte orb uns erst mal nach Hause bevor du wieder vergisst wer dein Verlobter ist

:: meint sie schon etwas genervt ::

(haben wir jetzt keinen dämon mehr?)
 
:: Cole legt sich erschöpft auf das Sofa. Er war jetzt wirklich an allen möglichen Orten, wo er Phoebe zu finden gehofft hatte, aber nirgendwo hat er sie angetroffen. Wenn sie ihm doch nur ein Signal senden könnte, dann hätte er vielleicht die Chance, sie zu orten. Er hat furchtbare Angst um sie, vielleicht ist sie ja wieder in den Fängen des Dämons? ::
 
::Phoebe ist ziemlich erschöpft und hinzu kommt, dass sie echt sauer wird. Was hat Paige bloß?fragt sie sich. Sie hofft, Cole könnte sie hier rausholen, da sich Paige nun schon seit Ewigkeiten wehrt, sie wegzubeamen. Und da sie nochmals ohnmächtig war, weiß sie schon gar nicht mehr, wie lange sie schon in diesem Dschungel ist.::
"Paige.., bitte!...Beam uns endlich weg! Ich kann nicht mehr!"
::sagt sie leise. Sie spürt die Schmerzen in ihrem Bauch kaum noch, sie fühlt sich wie betäubt. COLE ,denkt sie Hilf mir!::
 
:: Cole schreckt hoch und spürt tatsächlich, dass Phoebe versucht, ihn zu erreichen. Allerdings ist das Signal nur schwach, aber er schimmert sich probehalber weg, in der Hoffnung, zu ihr zu gelangen. Als er wieder aufblickt, steht er mitten in einem ihm unbekannten Wald. Er sieht niemanden und denkt, dass er hier vielleicht falsch ist, doch dann ruft er mit allen Kräften ::

Phoebe?
 
::Leise kann sie jemanden ihren namen rufen hören. Zunächst glaubt Phoebe, verrückt zu sein, doch dann ist sie sich ganz sicher. Das wird doch nicht... Cole? Aber wie? Sie ist ganz verwirrt. Leider ist sie zu schwach um zu schreien, sie glaubt, er müsse ihre Gedanken gehört haben. COLE!!! Hier bin ich!::

COLE!!!

::Lauter als normale Lautstärke bringt sie es nicht heraus.::
 
Werbung:
:: Piper dreht die Augen zur Seite und lauscht nochmals um sicher zu gehen das sie sich nicht geirrt hatte ::

Hast du das gehört?

::fragt sie Phoebe dann::

Cole?

::ruft sie laut und hatt einen schimmer hoffnung ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben