• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lilly wacht auf, dann merkt sie das sie bei Wyatt übernachtet hat und denkt laut*
Scheiße, meine Mom killt mich, ach naja dann bleib ich halt erst mal hier, dann bin ich sie erst mal los.

*dann geht sie runter und ruft*
Wyatt bist du hier irgendwo?
 
Werbung:
(Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und es wäre echt superlieb von euch, wenn ihr mir eine kurze Zusammenfassung geben würdet :zufrieden: )
 
(Ok, dann klink ich mich einfach mal ein :D Danke :umarmung: )

::Prue wacht mit fürchterlichen kopfschmerzen auf. In ihren Plüsch-Hausschlappen läuft sie runter in die Küche und jammert::

Wo sind denn die Kopfschmerztabletten?? Bitte, hier ist ein notfall!
 
:: Cole steht immer noch vor der Badtür und klopft wieder. ::

He Schatz, was ist los? Gehts dir gut?
 
::Phoebe sitzt vor der Toilette und würgt noch immer. Draußen hört sie Cole, sie versucht sich zusammen zu reißen und sagt leise::

"Alles ok ich komm gleich raus!"

::Dann muss sie sich übergeben und wartet noch eine Weile bis sie wieder aufsteht.::
 
Klingt aber nicht so, als ob alles ok wäre!

:: meint er besorgt, als er die Geräusche hört. ::

Ich hol dir ein Glas Wasser!

:: Er geht hinunter in die Küche und bemerkt dort seine Tochter. ::

He Kleine, wie gehts dir? Gut geschlafen?

:: Er macht ein Glas Wasser zurecht. ::
 
::Froh, dass Cole ihr ein Glas Wasser holt, setzt sich Phoebe auf den Rand der Badewanne und atmet tief durch. Dann spült sie ihren Mund aus und geht in den Flur.::
 
:: Cole geht wieder hoch und trifft sie auf dem Flur. Er überreicht ihr das Glas und fragt ::

Hm... Schwangerschaftssymptome oder war das Frühstück so schlecht?

:: Er legt seinen Arum um sie und geht mit ihr in die Küche. ::
 
"Ach nein, das Frühstück war echt lecker! Tut mir leid... ja, das war die Schwangerschaft. Musst du heute in die Kanzlei?"

::fragt Phoebe, als sie in der Küche ankommen.::
 
Also, wenn ich mir dich so anschaue, bleib ich lieber hier und pass auf dich auf!

:: erklärt er mit prüfendem Blick auf ihr Gesicht. Sie sah ihm ein bisschen zu blass aus, um noch als gesund zu gelten. ::

Du siehst nicht gut aus...

:: behauptet er besorgt. ::
 
"Ach was du kannst ruhig gehen!"

::sagt SIE.::

"Das ist doch ganz normal während einer Schwangerschaft."

::Sie stellt ihr Glas auf der Anrichte ab und setzt sich auf einen Stuhl.::
 
Ich würde aber lieber bei dir bleiben, wenn dir das nichts ausmacht, es steht sowieso gerade nichts Wichtiges an in der Kanzlei!

:: Dann geht er zum Kühlschrank, um eine Flasche Cola herauszunehmen. Er schüttet sich ein Glas damit voll und trinkt es hastig auf ex. Nur mit Mühe kann er dabei ein Rülpsen unterdrücken. Dann sagt er zu ihr ::

Ehrlich! Ich weiß zwar, dass das Haus hier voll von Personen ist, die da sind, wenn du sie brauchst, aber trotzdem...
 
Werbung:
*Wie süß!* ::denkt sie::

"Wenn du unbedingt hier bleiben willst, können wir später einen neuen Versuch mit dem Essen starten...und uns Pizza bestellen! Ich wollte jetzt mal in der Redaktion anrufen, um zu fragen, wie sie so ohne mich auskommen. Aber das dauert ja nicht lange."

::Langsam steht sie auf und läuft zum Telefon.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben