Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
''seit wann ich koche?!''::fragt Paige verblüfft...:: ''weil seine Hormone spinnen (sie ist ja schwanger...) geht sie beleidigt aus der Küche und lässt das Herd an....''sollen sich halt die andern drum scheren....''
:: nachdem Paige nicht mehr Musik hören mag und Hunger bekommt geht sie wieder hinunter in der Küche...doch auf david hat sie in letzter Zeit kein bock!er ist so unsensibel...sie nimmt sich ein Teller und isst ein wenig salat.....::
''Phoebe hast du heute nachmittag schon was vor???ich würde gerne mit dir einkaufen gehen naja du weist schon ich heirate in einem Monat....''::fragt sie mit der Hoffnung sie kann...::
''ich muss mein Braut Kleid abholen und dann könnten wir noch shoppen gehen...''
::schlägt Paige vor...paige ingnoriert David...und schaut ihn angewiedert an...und sie ist sich sooo sicher das er es so meinte...::
::Nachdem David gegangen ist, ist Phoebe verwundert::
"Was ist denn los? Streitet euch doch nicht, so kurz vor der Hochzeit!"
:hoebe stellt sich in Gedanken vor, wie ihr Brautkleid aussah. Es war ein ganz weißes Kleid, lang mit Schleier und einer langen Schleppe. Oben war es eng und mit Perlen und Glitzerpartikeln bestickt, das Dekollté war tief ausgeschnitten. Das Kleid war ärmellos und hatte verschiedene Unterröcke, die den Rock abstehen ließen, sodass sie darin aussah wie eine Prinzessin. Und so fühlte sie sich auch an diesem Tag.
Noch in Gedanken sagt sie zu Paige::
"Glaub mir, egal worüber ihr euch jetzt noch streitet, der Hochzeitstag wird einfach wunderschön!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.