• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kinder? Prue war gar nicht mit, falls du es bemerkt hast! :rofl:

:: Cole lacht heftig. ::

Das andere Kind...

:: er tätschelt Phoebes Bauch ::

... war natürlich mit.
 
Werbung:
Hey Piper, hey David!

:: ruft Cole, als er beide erblickt. Dann hört er das Telefon klingeln. Schnell steht er auf, geht zum Telefon und nimmt den Hörer ab. ::

Hallo?

:: Er hört zu, dann geht er in die Küche und sagt zu Piper ::

Hier für dich, da sagt jemand, du hast im Lotto den Hauptgewinn gemacht.

:: Er überreicht Piper den Hörer. ::
 
''seit wann ich koche?!''::fragt Paige verblüfft...:: ''weil seine Hormone spinnen (sie ist ja schwanger...) geht sie beleidigt aus der Küche und lässt das Herd an....''sollen sich halt die andern drum scheren....''

:. sie geht hoch ins zimmer und hört musik...::
 
Was im Lotto?

::ruft Phoebe aus und steht auf. Sie geht zu Paige und nimmt sie nochmal in den Arm.::

Ich hab euch so vermisst! Piper!

::Sie hofft, Piper ist gleich mit dem Telefon fertig, sie hat sie noch garnicht umarmen können::
 
:: nachdem Paige nicht mehr Musik hören mag und Hunger bekommt geht sie wieder hinunter in der Küche...doch auf david hat sie in letzter Zeit kein bock!er ist so unsensibel...sie nimmt sich ein Teller und isst ein wenig salat.....::

''Phoebe hast du heute nachmittag schon was vor???ich würde gerne mit dir einkaufen gehen naja du weist schon ich heirate in einem Monat....''::fragt sie mit der Hoffnung sie kann...::
 
(ist noch der gleiche Tag?)
Ich bin zwar etwas geschafft aber klar, für dich hab ich doch immer Zeit Süße!

::sagt Phoebe und lächelt ihre Schwester an::
 
"Ja genau.. Piper muss auch mitkommen! Ich brauch übrigens auch noch ein paar neue Umstandsklamotten!"

::Phoebe betrachtet liebevoll ihren dicken Bauch::

"Aber wenn Piper nicht mitkann, gehen wir eben allein! Wohin willst du? Hast du schon eine Vorstellung?"
 
hey, so war das nicht gemeint!

*sagt david, nachdem paige in ihr zimmer geflüchtet ist.
jetzt geht er zu paige und gibt ihr einen kuss.*

ich muss jetzt an die arbeit! bis nachher!

*er verschwindet schimmernd*
 
''ich muss mein Braut Kleid abholen und dann könnten wir noch shoppen gehen...''
::schlägt Paige vor...paige ingnoriert David...und schaut ihn angewiedert an...und sie ist sich sooo sicher das er es so meinte...::
 
::Nachdem David gegangen ist, ist Phoebe verwundert::

"Was ist denn los? Streitet euch doch nicht, so kurz vor der Hochzeit!"

::Phoebe stellt sich in Gedanken vor, wie ihr Brautkleid aussah. Es war ein ganz weißes Kleid, lang mit Schleier und einer langen Schleppe. Oben war es eng und mit Perlen und Glitzerpartikeln bestickt, das Dekollté war tief ausgeschnitten. Das Kleid war ärmellos und hatte verschiedene Unterröcke, die den Rock abstehen ließen, sodass sie darin aussah wie eine Prinzessin. Und so fühlte sie sich auch an diesem Tag.
Noch in Gedanken sagt sie zu Paige::

"Glaub mir, egal worüber ihr euch jetzt noch streitet, der Hochzeitstag wird einfach wunderschön!"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben