• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Cole nickt etwas scheif::

naja, wenigstens was!

::Er meint zu den beiden::

jeder einzelne muss vorbereitet sein!

::Er ruft hoch::

kann mal jeder runter kommen? Wyatt, leo, piper kommt mal runter!
 
Werbung:
::gra der durch natas kräfte mitgehört hat, beginnt zu grübeln. er geht in seinem zimmer auf und ab und beschliest dann, sich zu prue zu orben. bevor er in ihrem zimmer fst wird, klopft es lesie::
 
(wollt nur sagen das Piper gespielt von ~rory~in den ferien ist...)
Ja wenigstens was....paige verdreht die augen weil sie was hat und nicht rum meckert und er der nichts hat verteilt hier rollen und spielt wieder ein mal der Chef....

Paig krübelt nach was als nächstes tun....
 
(Hallöchen! Also euer RPG gefällt mir und ich würde nach der Pause gerne Leo spielen! :) Bräuchte noch ne kurze Zusammenfassung über die Ereignisse! Da Wyatt schon ziemlich groß ist spielt eure Storyline in der 6 oder 7.Staffel,oder?)
 
( Ehm...ich steig aus den RPG aus. Tut mir Leid aber ich habe einfach keine Zeit dafür. Ihr müst euch eine neue Piper finden :))
 
(hmm also ich glaube das rpg ist ein wenig zusammengefallen und vielleicht will ja _rory_ es nicht schliessen man könnte ja neu starten! das müsst ihr wissen dänn hättes wieder mal eine neue geschichte denn hier ist es wirklich ein durcheinander!)
 
(Hallöchen!!:) Echt schade das _rory_ keine Zeit mehr hat!:( Naja kann man nix machen! Ich würde hier jedenfalls sehr gerne Leo spielen, vielleicht kann ja einer von euch vorübergehend Piper übernehmen?? Eine neue Storyline kann man sich ja ausdenken.:) )
 
(wie bitte _rory_ hat keine Zeit????~rory~ hat keine Zeit....und ich finde es eine gute idee...also wir fangen von anfag an den das rpg will ich behalten und LeoWyatt kann ruhig Piper übernehmen...also auf ein neues...)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben