• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Wyatt hustet*
Heay.... Bow i ha mi verschuckcht!!
*er hustet weiter, dann gehts ihm wieder gut und er sagt zu Paige*
Na duw as leigt an, wieder ein mal die Welt vor Dämonen retten??
 
::Cole ist in der kanzlei, sein kollege tritt hinein der meint::

mister turner

::cole fragt::

ja?

::Der kollege setzt sich und meint::

Turner, ich wollte sie etwas fragen, im moment müssen sie sich ja sehr um ihre familie kümmern nicht wahr, ihre frau ist ja in erwartung! Und ich hab entschieden das für diese zeit ein anderer kollege ihr amt übernehmen wird, sie sind ja sehr bschäftigt

::cole erstart::

was? moment ich muss nach hause es ist zeit, ich geb ihnen morgen bescheid!

::er nimmt seinen koffer und geht in den manor;::
 
"Mh das wäre toll, wenn David das machen könnte" ::flüsterte Phoebe Paige zu. Sie schaut zu Prue und sagt lauter:: "Hallo, Kleines, wie geht's dir?"
 
::Da erscheint David im roten Schimmer...an der Decke. Dann schleudert genau gegen die Wand und ein lautes Rumps! ist zu hören. Dann steht er auf und kratzt sich den Kopf.::

Aua! Man...ist das eine Arbeit!

::Er ringt nach Luft. Es scheint, dass der Auftrag für ihn schwierig ist...sehr schwierig.::

Ha-hallo Schatz!

::sagt er dann mit einem versuchten Lächeln.::
 
Hallo.....Paige küsst ihm verzweifelt und ist meega froh ihn zu sehen...
Komm wir müssen reden....endschuldige uns Wyatt....sie beamt sich ins zimmer mit David....Prue ist böse fängt sie an.....sehr Böse.....die Quelle hat sie verflucht....naja und ich und Phoebe haben einen Plan....du kannst doch ander Gestallten annehmen..und wenn du dich als Demon verwandeln würdest würde Prue meinen sie ist in Gefahr und sie so dabei retten....naja mit dieser guten Tat hilft sie Phoebe und sie ist nicht mehr Böse......sie wirft sich nach der erzählung ihm um den Hals....ich hab dich soo vermisst....
 
::gra verwandelt sein aussehen mi hilfe seiner neuen kraft, in das eines normalen dämonen und orbt sich so ins halliwellmanor. er schleudert einen feurball nach einem tisch, der daraufhin zerbricht::
niemand da?
::fragt er hönisch::
 
*Wyatt seht verdutzt da als Paige mit David verschwinntet*
Naja warum nicht, bin ja blos ich.
*dann hört er was im Wohnzimmer udn geht hin und sieht Gra*
Ach du scheiß!!! Würdest du dich bitte verpissen!
*schreit er Gra an und fiert ihn erst mal ein(hoffe doch das klappt bei dir)*
Hey bewegt euch mal!!!
*schreit er zu Paige und David*
 
Werbung:
(also..ich habe ein anderes aussehen als normal. das heißt ihr erkennt mich nicht als gra)

:: als wyatt die hände hebt lässt gra seine aufblitzsczhnell in die höhe fahren und murmelt "reflekta". in seiner hand leuchtet es lila. diese licht wirft er gegen wyatt. er hat den zauber reflektiert. da er abe rbei guten hexen keine wirkung hat, nützt das nichts. dann murmelt er " pillus ignis" und schleudert einen feurball nach wyatt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben