• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::natas lächelt nur, als gra versucht sein tier herumzu teleportieren::

schlecht.. haha

::das tier hat sich nciht mal einen milimeter von natas entfernt. dann sieht natas gras vorstellung::

guter einfall
 
Werbung:
ok...gegen teleporetationszauber immun...aber das wird gehen
movo serpente

:: er lässt die schlange ins terrarium schweben::

ah..ein zauber, der teleportationen verhindert...warscheinlich auch das verschwinden lassen...finite

::die schlange ist noch immer im terrarium::
ja...das war dann wohl der trank...

:: er sieht zu prue und dann zu natas::

siehst du...dafür lerne ich...
:: er grinst::
 
::natas sagt gelassen, aber in einem gewissen ton::

ok.. du hast noch eine chance.. dann bist du leider des todes, mein "freund"

::sag er zu gra, da natas es hasst, von einem kliendämon verarscht zu werden::
 
"Ja, es muss gewesen sein, als sie unten war. Die Quelle hab ich nicht richtig gesehn, aber sie war es, ganz sicher! Was hat das zu bedeuten??? Ich glaube, sie hat diese Kräfte noch!!!" Phoebe setzt sich auf einen Stuhl und starrt auf ein altes Bild, das Prue im Kindergarten gemalt hatte.
 
herr gott nochmal natas...
du hast mioch aufgezogen..zu dem was ich bin..hast du mich gemacht...und sei froh das deine erziehung gemundet hat..vorallem in meine kräften...

:: er sieht ihn leicht vorwurfsvoll an::

du bist böse..ih bin es manchmal auch..zumindest zur hälfte..aber du könnetst mir etwas vertrauen..du kennst mich seit ich ein baby bin...

:: er sieht auf die theke und murmelt"teleporta". das dritte glas mit cola erscheint in natas hand::

sorry...für demn ausbruch...

:: er lächelt etwas::
 
::natas grinst..::

alles klar.. aber ich hasse cola

:.natas mcht eine handbewegung, und das cola wird wodka::

also dann .."prue", was willst du genau von uns?
 
Ihr müsst mir helfen, dass mich meine Familie nicht findet... Sab wird auch böse... Die Quelle ist in meinem Körper gekommen und hat sie so verzaubert... Wir brauchen Schutz, sonst vernichten sie uns...

::meint Prue und ist immernoch recht blass um die Nase::
 
::natas sieht auf::

also kurz gesagt, du willst dich bei uns verstecken... nun, wa shast du denn drauf.. bist du im stande zu orben, oder blinzeln?

::meint natas zu prue, und nickt dann zu gra::
 
paige nimmt ihr was zu trinken....weisst du noch als ich allen beweisen wollte das Prue böse wird?!naja da habe ich einen Zauberspruch aufgesagt der nur bei Prue wirkte...Bei Cole nur noch ein weni weil er zu den Guten gehört....Damals war prue böse....und da es nicht lange her ist haben wir eine Chance sie wieder gut zu machen....Paige versucht Phoebe zu helfen...
 
::gra nickt::

ja..der azuber sollte verhindern, das eiun normaler trank dich entmachtet...
und jetzt stellt sich dir frage, ob es besser ist, dich undercover dort zu haben..oder bei uns...was ist dir lieber?
 
"Ja aber wie sollen wir das machen?? Paige, sie ist meine Tochter! Ich kann sie nicht verlieren!!! Wir hätten auf dich hören sollen!!" ::Phoebe nimmt das Glas und trinkt erstmal::
 
paige denkt ja stimmt wen das ihr Kind währe würde es ihr genau so gehen....ja wir müssen was tun....komm wir versuchen sie noch aufzuspüren weil als der zauber gewirkt hatte sie nur halb geblendet hatte auf der rechten seite das heisst die linke seite wo das herz ist ist noch nicht infiziert....los...Paige nimmt den Stad plan und sagt dann: ich wünsche ich hätte mich geirrt und Cole hätte Recht....
 
"Ich weiß! Soll ich versuchen, sie auszupendeln? Vielleicht kannst du sie auch orten!!?" ::Phoebe packt der Kampfgeist! Es geht um ihre Tochter, ihre Prue, sie darf sie nicht verlieren!!! Sie wünscht sich Cole her....aber er ist vorhin, als Paige kam, irgendwohin gegangen...::
 
Werbung:
"Wo meinst du? Ich habe sie auch gefunden, sie ist hier in der Straße! Warte, aber...d..das ist doch das Haus von den neuen Nachbarn!!!" ::Phoebe schaut Paige entsetzt an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben