• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und..seit wann...bist du so?

:: er sieht sie an::

ich meine...ein dunkles wesen?

:: er sieht zur küche und murmelt"teleporta".die colagläser die dort stehen, sind auf einemal auf dem tisch::

was trinken?

:: er sieht noch immer in das funkeln ihrer augen::
 
Werbung:
::natas hört vom keller aus stimmen, und bricht seinen kampf ab::

danke

::sagt er zu seinem gegenstück, das sich dann auch sofort in luft auflöst. er teleportiert sich dann in seinen raum, und geht von dort aus richtung gra. da sieht er, dass prue auch bei ihm steht. natas bekommt noch den etzten satz mit, und glaubt zu wissen,was geschehen ist::

verdammt gra

:sgat er lauter, macht eine handbewegung, und eine art gitter, aus metall über prue.das gitter wurde einst von der seherin, die rechte hand der quelle ist gefertigt, und kann nur durch den jenigen entfernt werden, der es aufgestellt hat. anschließend materialisiert er einen art dolch in seine rechte hand, und bleibt dann vor gra stehen::

was genau machst du hier?

::natas ist sichtlich gereizt, und bereit um zu kämpfen::

also los! was soll das hier?
 
oh mein gott...

:: gra winkt genervt auf den dolch und murmelt "finite". der dolch verschwindet . als er das selbe bein gitter versucht staunt er etwas::

was soll das du idiot...
:: dann zu prue::

geh zurück...

:: er wirft einen feurball danach, aber auch das hilft nichts::

schau ihr in die augen...los...

:: fordert er natas auf::
 
::natas sieht prue an, und kann nur ein rotes aufblitzen sehen::

schön.. schon mal draufgekmmen, dass es ein trick ist, doer dass sie, wenn ihre schwestern sie wieder auf die andere seite ziehen, dass sie uns VERRATEN kann oder wird?!!

::natas sieht auf das gitter, dass sich nun enger zusammenzieht::

also du hast noch, sagen wir 2 minuten, um es mir zu erklären

::natas erschafft eine sschlange, die die größe einer ausgewachsenen boa hat. er trägt sie um seinen hals, und wartet auf gras antwort::
 
du bist so ein idiot...

::zu prue::

zauber mal was dämonisches.....
::dann wieder zu natas::
woher soll sie von uns wissen..von unseren kräften..sie kann es nur von unten wissen....mein schild blockiert alle magieschen energien , so das nichtmal dieser cole was merkenen würde... und vergiss nicht..sie sind gute hexen..also meinst du sie würden ihrer tochter in gefahr bringen...sie ´sind blind von ihren gefühlen....und tu diese viech weg..

:: er lässt die schlange verschwinden.::

und den käfig auch!!!
 
::dei schlange verschwindet kurz, und tauch dann sofort wieder auf::

lass es, meine sachen verschwinden zu lassen, sonst verschwindest eines tages mal du

::natas geht richtung keller, und sagt dann noch::

mach was du glaubst, doch sollte was schieflaufen, dann bist du dran

::natas geht nun in den keller, und der käfig verschwindet. natas eght richtung kammer, wo ale magischen utensielien aufbewahrt sind. er setzt sich auf den tisch, lässt zuvor noch selbst die schlange verschwinden. dann macht er sich daran, einen zaubertrank zu mischen::
 
ahhhh

::..er winkt ab::

er glaubt immer er ist mächtiger als ich...

"lass es, meine sachen verschwinden zu lassen, sonst verschwindest eines tages mal du"

:: äfft er ihn nach::
sorry...er ist manchmal so...aber.. irgentwie ist er manchmal...aber nur ganz selten nett...ich sehe mal nach ihm

:: er schimmert iun roten funken runter zu natas::

was zur quelle sollte das?

::fragt er ruhig:::
 
::natas sieht nicht auf, und sagt nur::

lass sei nur alleine, sie wird sicher nichts tun..haha

::auff seine antwort sagt er nichts weiter, sondern mischt seinen trank zuende::
 
:: er räuspert sich::

redst du freiwillig oder muss erst was passieren...

:: er sieht ihn leicht genervt an::
sie kann uns helfen...nochimmer ist sie eine halbe hexe..was heißt sie kann beide bücher berühren...

:: er geht im kreis::
 
::es macht einen kanall, und der trank scheint fertig zu sein. natas gießt ihn in ein kleines fläschlein, und hällt ihn dann hoch::

danke, an meinen früheren meister

::natas trinkt das fläschlein aus, und grinst dann zufrieden::

ist leider das einige was ich mischen kann, aber es wirkt.. dauerhaft

:: natas ist nur mehr zufrieden, und sagt dann::

geh zu ihr..

::dann teleportiert er sich ins wohnzimmer, und setzt sich dort auf das sofa::
 
:: auch gra orbt sich mit roten funken auf sofa neben prue und gegenüber von natas::

leistest du uns doch gesellschaft?

:: er trinkt an seinem cola und sieht dann zu prue::

sorry wegen der unterbrechung..also..seit wann ...bist du so...und was kannst du so?

:: er grinst und sieht nochmals das funkeln in ihren augen::
 
Paige die Phoebe gehört hat geht zu ihr....sie sieht wie sie sich mit Cole unterhält...sorry das ich störe aber hasst du mich gerufen?!sagt sie ruhig...

(dieser Rpg geht meeeega schnel...freut mich....auch wen das manche nicht so geht..*glaub*
 
(ich fands die ganze zeit irgendwie lahm aber jetzt isses gut, aber die familie an sich fehlt seit einer weile...)
"Oh hi Paige, ja ich hab euch gerufen! Cole...was wolltest du von Piper und Paige?"
 
Werbung:
"Ja wer weiß...? Cole und ich haben gerade über die Geburt gesprochen und das Baby."(ich wusste garnicht, dass Paige auch schwanger ist...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben