• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paige die dieser junger mann so nett fand und auch der onkel meint sie soll ihnen was bringen....sie nimmt den Kuchen den sie selbst gemacht hat und leutet.....klingelinge klong klang long...sie muss an der f¨rühere familie denken den die glocke von ihnen ist....
 
Werbung:
:: natas dankt ihm mit einem nicken, und geht dann richtung wohnzimmer, wo er sich auf das sofa fallen lässt::

he gra

::harpetz macht eine handbewegung über den tisch, und eine art karte, die etwas älter zu seinen scheint erscheint auf dem tisch::

unser primärziehl.. das Grimoire..

::natas sieht auf die karte, die die unterwelt dastellt,.. zumindest einen teil davon::
 
::gra sieht sich die karte an::
das dürfte schwer werden...aber nichts ist unmöglich...
:: er hört das klingeln und deutet auf die karte. er murmelt "finite". die karte verschwindet .
er geht zur tür und öffnet sie::

hi paige..komm doch rein..
:: er geht einen schritt zur seite und lässt sie eintreten::
was duftet hier den auf einmal so gut?
:: er grinst::
 
::geht hinter den tresen, der sie küche bildet, und schenkt drei gläser cola ein, die er aus dem kühlschrank nimmt::

hi paige

::ruft er::
 
schon ok...
:: er nimmt den kuchen::
tschüss...
:: er macht die tür zu und geht in richtung küche. er stellt den kuchen hin und nimmt einen schluck cola.::
was machen wir damit?
:: er sieht natas fragend an::
 
::natas geht wieder richtung tisch, und sagt im gehen::

keine ahnung... aber essen?.. haha.. hätte sie wohl gerne

::natas setzt sich wieder auf das sofa, und lehnt sich zurück. dabei erscheint plötzlich eine junge frau, die vor ihm einen bauchtanz hinlegt, und natas näher kommt. natas bemerkt granons blick::

entspannung zum nachdenken...
 
ja...aber auf deinem zimmer...nicht hier...
finite
::die tänzerin verschwindet;::
also erstens...galube ich nicht, das der kuchen schlecht ist. sie weiß ja noch nichts von uns...also..unsren kräften..
:: er sieht auf den kuchen, der sich in schwarzen rauch auflöst.::
so..wenns dir lieber ist..
 
::natas sieht verwundert drein, als sein "mädal" verschwindet.::

lass das

:: natas steht auf, materialisiert seinen stab herbei, und geht etwas auf und ab::

also 1. esse ich grundsetzlich nur dass, was ich selber .. sagen wir "erschaffe"
2. vertraue ich nie einer hexe, egal unter welchen umständen
und 3. lass es,

:.er geht auf gar im schnellen schritttempo zu::

lass es meine sachen verschwinden zu lassen.. also kurz REIZ MICH NICHT

:.natas steht so nahe an gra, das er gesicht an gesicht steht. plötzlich verschwindet er in einem grllen licht.---> in sein zimmer.::

(natas zimmer ist weiß ausgemalt, an den wänden finden sich schwarze, große symbole, und zeichnungen wieder. das zimmer ist nciht eingerichtet, da es immer wieder von natas umgestalltet wird)

::natas erscheint inmitten seinens zimmers, und sieht sich um... dann amcht er eine schnelle handbewegung, und eine riesige hängematte erscheint quer durchs zimmer.mit einem sprung lieggt natas schon in der hängematte, und fängt an, langsam einzuschlafen::
 
:: gra muss grinsen::

ich glaube er weiß nicht, wer hier mächtiger ist...naja...vielleicht ist er etwas gereitzt...

:: murmelt er als er die kellertreppe hinuntergeht.::

warum gehe ich eigentlich.?

:. er löst sich in dunkelrote funken auf, die im geheimen kellerraum wieder zu gra werden. er setzt sich und fängt an in seinem schwarzen "zauberbuch" zu lesen und probiert hi und da mal einenen spruch aus.::
 
::Phoebe kommt aus dem Keller in die Küche zu Cole::
"Hallo Schatz, was ist los? Ich war gerade unten und hab ein bisschen trainiert. Alles in Ordnung?"
 
:: plötzlich erwacht natas wieder aus seinem schlaf, und springt sofort aus der hängematte, die daruafhin auch gleich verschwindet::

hm... gra..

:.flüstert er, bevor er sich zu gra teleporiert::

noch immer ab üben gra... wir brauchen unbedingt ein paar sachen aus dem buch der schatten, dass die halliwell schwestern haben

::sagt er plötzlich::
 
gra hällt ohne aus dem buch aufzuschaen die hand in die höhe und murmelt "Orbus pyrum". ein feurball erschein in seiner hand die er knapp neben natas fetzt::

ich weiß ja wofür...
:: er legt das buch zur seite::
über das thema wollte icvh schon mit dir reden...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben