• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hi Paige weißt du, ich bin froh, dass du anrufst, ich hätte vorhin vielleicht etwas Falsches sagen können. Ich versteh nur nicht, was mit Cole los ist! Er war so sauer er hat sich sehr über dich geärgert! Und als ich gekommen bin vorhin, wusste ich ja nicht, warum. Naja lass uns das einfach vergessen, aber bitte streite dich nicht mehr mit ihm! Ich bin dann die, die es abbekommt...!!"
::Phoebe und Piper werden zum Arzt gerufen und gehen ins Behandlungszimmer::
 
Werbung:
::bevor sie eintretten flüstert sie noch schnell::

''Wenn etwas ist musst du es mir nur sagen ich lsse ihn dann grad erstarren!''

::Piper grinst und setzt sich auf ein Stuhl und schaut zu::
 
::Phoebe nickt Piper zu und die Ultraschallbehandlung beginnt:: Während der Arzt sie untersucht, stellt er Phoebe einige Fragen und erklärt ihr, dass es ein paar verwunderliche Werte bei ihr gibt. Ersagt, dass solche Werte normalerweise erst später auftreten und dass Phoebe wohl nicht mehr lange bis zur Geburt hat.::
 
::Piper fragt dann noch dem Artzt::

''Aber ihm gehtz doch gut oder??''

::der Artzt nickt und macht weiter. Piper lächelt Phoebe an::
 
Paige sieht wie ein Demon ein Schützling in einer Gasse angreift....Sie beamt sich zu ihr und dan wieder weg... Sie hatte Glück den der Energieball hätte sie sonst getroffen....Sie beamt sich zuhause und schreit alle antreten Schützling wurde angegrifen.... Hallo wie heisst du?fragt sie ihr... Kate... zittert sie ihr zu... Ich heisse Paige und habe Magische Kräfte ich bin nicht die einzige... Ich bin Gut und der Demon der dich vernichten wollte ist böse...erklährt sie ihr....Wilst du was trinken?!... Ja gerne aber nein ich muss gehen... Warte wieso?!Meine Kindern sind in gefahr... jetzt habe ich alles verstanden... Was hast du verstanden?!Komm wir gehen in der Küche und dan erklährst du mir alles... Okay...
 
*Wyatt kommt in die Küche weil er mal wieder was futtern will, als er Paige und einen fremde Frau sieht stutzt er und fragt Paige*
Hey du darfst Frauenbeusch mit nach Hause bringen, und ich net??? Das is mal wieder toll geméin!
*dann wendet er sich grinsen an die Frau*
Hi, wer auch immer sie sind, ich bin Wyatt!
 
Wyatt das ist eine Frau die von einem Demon angegrifen worde ist... Hol doch mal bitte Cole man weiss ja nie vieleicht kann er uns helfen ruf dan bitte Phoebe und deine Mam an.... BDS...sagt Paige und der Buch der Schatten kommt herbei gebeamt....So jetzt blättern wir es einfach durch und wenn du den Demon wieder erkennst dann sagst du einfach stopp....
 
(Charmed_pinka man darf unsere Kräfte nicht einfach so benutzen ;))

::Piper schaut zu was der Artz mit Phoebe macht. Sie schaut aufmerksam zu::
 
(Ich weiss aber auch exen sind manchmal Faul und wie du auch geschrieben hast wenn was ist sag es mir Phoebe dan lasse ich den Artz gleich erstarren.... ;) das ist auch einfach so benutzen...)

Kate schaut mit grossen Augen die Seiten an... dann sagt sie das war er... Sie schaut sich es genauer an... Wirklich?!Fragt Paige... Ja ganz sicher, aber...Aber was?! er war nicht rot sondern schwarz... Ok.. sagt Paige erleichtert... es war ein Balthasar... Sagt sie zu Wyatt... Doch nicht Cole weil Cole ein roter ist und der unbekannte schwarz war....
 
Hey das dat net Cole is, is mir schon klar.
Aber wat soll ich mum sagen, hallo hier is ne Frau die unsere Hilfe bracht oder was??
*er sieht Paige´s Blick und geht zu Phone und wählt die Handynummer seiner Mum*
Hi Mumi, als Paige hat mir gesagt ich soll dich anrufen, aber warum weiß ich net so ganz. Aber ich schätze mal es ist weil in unsere Küche grade ne Frau sitzt die von einem Dämon angegiffen wurde. Naja also ich schätze mal das dat heißt das ihr schnell herkommen sollt.
* Dann legt er auf und wählt die Nummer von Cole´s Kanzelei*
Hi Kohlkopf, ähm Paige hat gesagt das du bitten kommen sollst, denn wir haben hier ne Frau die von deiner bösen seite in schwarz angrgiffen wurde. also komm bittte her.
*Er legt wieder auf und eght wieder zu Paige*
Oh ich hab alle angerufen.
*dann sagt er zu der Frau*
Wollen sie vielleicht etwas essen??n Wenn ja dann würde ich was machen, denn paige kann echt net kochen.
 
::Phoebe muss die Behandlung unterbrechen:: "Es gibt jetzt Wichtigeres..." ::seufzt sie und ist froh, dass sie gerade noch ein Schmerzmittel bekommen hat. Dann brechen Piper und Phoebe auf, nachdem sie vom Arzt wegen des Handies in der Praxis angeschnauzt wurden.::
 
::Nachdem sich Prue ein bisschen bei ihrer Freundin ausgeheult hat, fährt sie nach hause. Nicht auf direktem Weg, denn sie will irgendwie nicht heim, sondern mit drei Blocks umweg.::
 
Ok Wyatt gut gemacht...Hey und ich bin eine gute Köchin aber ich zeige dir doch meine Koch kunste nicht sonst muss ich immer Kochen... Paige steht auf und kramt sachen aus dem Kühlschrank...Sie fängt an zu schneiden frietieren backen und grillieren...Sie spricht die ganze zeit mit Kate und überlegt ob man eine Tinktur oder einen Zauberspruch braucht...Nach 30minuten Kochen, backen, grillieren und frittiren stellt sie alles auf den Tisch und sagt gennst das essen ich in dessen Zeit schmöckere ein bisschen in das BDS....
 
Werbung:
*wyatt schaut Paige verwundert an und flüstert zu der Frau, so das es Paige net hören kann*
Ähm ich glaube, dass sie dann bitte erst mal nix davon essen bevor ich es vorgekostet hab, denn es sieht aus als ob sie das erste mal kocht.
*als er ein Lächeln über das gesícht der Frau huschen sieht, grinst er. Als Paige fertig mit dem Kochen ist, probiert er zaghaft, dann merkt er das es total gut schmeckt und sagt zu frau*
I glaub dat könns do essem dat schmekt schuper!!
*dann zu paige*
U du hast jet die next 3wochn küchdienst!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben