• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Cole nimmt ihre hand und legt seine darauf dabei etsteht ein grosser ball er lässt ihn verschwinden::

Prue das ist gut für heute!

::Er geht dann nach unten::

Paige?
 
Werbung:
Sorry komme schon... Paige kommt die Treppen hoch gestigen... Probiers doch ausich mein ja nur wenn du dich vieleicht nur auf das gute konzentrierst und das Böse wirklich für einen moment vergisst sollte es klappen... Paige nimmt die Hände von Cole und legt sie über das Buch.... jetzt nur noch locker sein.. Sie schaut nur auf seine Hände..
 
::Doch cole fällt zurück::

Ich bin eben böse!

::Dann steht er auf schaut auf das buch und geht 9in sein zimmer, komisch er hatte gerade an pürue gedacht::
 
*Wyatt kommt ins Haus und ruft*
Morgen leutis!!! Na wer is schon alles wach? Ach wartet mal es is ja schon Mittag, ups naja Wer hat essen gekocht???
*er blaibt im Flur stehen und wartet*
 
::Cole schimmert sich hinter wyatt und meint::

Dort vorn ist die küche kannst ja mal anfangen!

::Er ziht ihn mit und stellt ihm spagetthi vor die nase, neben bei eine sosse::

jetzt kannst du ja mal kochen!
 
Yam Yam. Endlcih mal wieder wa szu futtern
*er stürtz sich über die Nudeln und erzählt nebembei mit Cole*
Waa ik und koken? Neee niemalls! U waa wa so las hir?
*babblt er mit vollem Mund*
 
(naja komisch das du nicht gekochte ist, aber egal!*gg*)

::ER schaut ihmbeim schmatzen zu und meint::

Halt die klappe!

::Nicht böd dann merkt er wie prue in den mcdondalds schimnmert, er geht nach in eine ecke und schnappt sie sich::

Nie in die öffwntlich keit, komm wieder zurück!

::Er nimmt sie an die hand::
 
(Ups sry, naja hatte es so verstanden das es schon fertig war. naja ich denke mal Wyatt fällt das gar net auf ob gekocht oder net *g*)
*Wyatt wundert sich warum Cole so mies drauf is und als er überlegt verschlugt er sich total. Er würgt ne Weile rum doch futtert dann sofort weiter*
 
dann nimmst du das fahrrad!

::Er schimmert sich mit ihr zurück und meint ernst::

Prue, nicht für solche zwecke benutzen!

::ER nimmt seine jacke::

Ich muss in die kanzlei! Und prue, hier ein bigmac, er stelltihn auf die kommode::
 
::Prue wirft ihm noch einen bösen Blick hinterher und schimmert sich dann mit dem BigMac in ihr Zimmer. Dort dreht sie ihre Cranberries CD laut auf um den Frust wegzublasen (;))::
 
Werbung:
*als Wyatt aufgegessen hat steht er auf und geht noch oben. er hört musik aus Prue´s Zimmer und geht rein*
Na du Pfeife,
ghet die Musik auch etwas leiser, denn ich ähmm... naja... sagen wir mal...denn ich fidne sie zu laut!
*er grinst*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben