• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar,g erne!
::lächelt Prue und wehrt sich kräftig gegen das böse::
allerdings kann cih dir nicht garantieren, dass du gewinnst!
 
Werbung:
(Nein Prue war gerade noch in ihrem Zimmer, aber sie geht jetzt mit Wyatt runter zu PS2 spielen.)
*Wyatt grinst Prue an*
Glaubst du echt das du gegen mich gewinnst???
Naja wir werden sehen aber stell dich auf einen Niederlage ein.
*die beiden gehen runter und zocken*
 
(Schön das du wieder da bist *g* eigenlich nichts, ich weiß net ob du schon weißt das Prue böse is. Ja schon eigenlich wirklich gar nichts)
 
Piper und Paige sind im Zimmer doch nimand ist drin... komm wir gehen runter... Als sie Prue mit Wyatt spielen sieht ist sie beruhigt... sie fasst Prue an der Schulter und sagt na wer ist am Gewinnen?!Als Prue sich zu ihr um dreht sieht sie einen roten Punkt im Auge... Das ist der Zeiche wenn eine hexe Böse wird und ein gewaltiges Gefühl spürt Paige oh mein Gott... Prue was ist mi dir....Sie schaut sie mit grossen augen an...
 
::Prue fühlte einen kurzen Schlag. Sie dachte, das sei von der PS2 gekommen, doch als sie Paiges entsetztes Gesicht sag fragte sie verwundert::
Was ist denn?
 
Mit kommen... Paige nimmt Prue mit in der Küche dort packt sie ihr Spiegel aus der Tasche aus und zeigt es ihr siehst du dieser Rote Punkt in deinen Augen nicht?! es flimmert... Die Quelle hat sicher dir was zu trinken gegeben das dir Böse macht oder er hat einen Zauberspruch dir aufgehetzt.... komm wir rufen am besten Leo... Leo leo wo bleibst du den Leo....schreit Paige....
 
::Cole kommt zur Tür rein, er geht in die küche um sich einen kaffe zu machen, er siht wie paige und piper um prue stehen::

Darf ich fragen was ihr mit ihr macht?

::Er geht zu den beiden hin, er hat nihts gesehen::
 
''Prue....Cole kom mal mit''

::Piper geht mit Cole ins Wohnzimmer da erklärt sie ihm alles. Dann geht sie wieder in die Küche zurück::

''Prue etwas stimmt nicht mit dir!''
 
Werbung:
::Cole muss ein wenig lachen::

Piper, warum seht ihr immer das schlimme voraus?

::Er steht hinter prue und hält sie an den schultern::

vielleicht sieht sie nicht gut und wir sollten zum augena5zt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben