• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm ich glaube ich helfe dir lieber Piper ich und reimen? das kann nur schief gehn..Paige flüstert Paige ins Ohr: ehm was ist nur mit Cole los? als ich rein kam hatte ich so eine Gefühl als ob das Böse in ihm wider steckt...
 
Werbung:
::Coloe hört den beiden ihr geflpüster und meint::

Also Paige wenn schon tuscheln dann bitte richtig!

::Er geht nach oben und meint::

Wenn ihr fertig seit ruft!

::Er steht im zimmer und verwandelt sich in balthasar::

du kriegst das zeug schon!
 
Paige beamt sich ins Zimmer um sich bei Cole zu endschuldigen... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Hör man aus den Zimmer rufen... paige beamt sich nach unten wo sich Piper befindet... Co-co-l-e uuu-nd Bal-balt-hazar...
 
Tut mir leid... Es hat mir Angst gemacht das du dich in Balthasar verwandelt hast... ich dachte schon.. Paige wil es gar nicht aussprechen... ich dachte schon du gehörst wieder dem Bösen... Erst spüre ich so ein Böses Gefühl und dann sehe ich dich im Dunkeln.. Rechtferdigt sich Paige... Tut mir echt Leid... Paige Hat Hunde Augen....
 
(Ehm es gibt da noch diese Rolle von David der Engel der Liebe... Der mit Paige verlobt ist...der soll Courteney spiele... Ehm weiss jemand ob er aussgestiegen ist oder so? und da noch Cole soll eigentlich jemand anderst spielen aber ich sehe das tink ihn spielt bist du der selbe`?)
 
(Sry das ich so lange mich nicht gtemeldet hab!!! SRY!!! Aber ich hab Probs mit meinen PC und meine Sista hat ihn platt gemacht, aber ab morgen bin ich wieder dabei. Und danke das ihr mich nicht ersetzt habt!!!!)
 
Paige die in die Küche rum steht sucht ein paar Kräuter und anderes Zeug... IIIIIII hört man aus ihr Mund hören... Eidechsen Füsse... IIIII sie stellt die Eidechsen Füssen die in einem Konfiture Glas sind weg...dann kramt sie weiter...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben