AW: [Charmed] - Ein Leben ohne Piper?!
So, wie schon gesagt hab ich mich hingesetzt und einen neuen Teil verfasst. Ich hoffe, er gefällt dir (euch) wieder. Freu mich über Antworten..
Ziellos lief Phoebe durch die Straßen San Franciscos. Ein dicker Nebelschleier lag über der Stadt, es war stockdunkel in dieser Gegend und Phoebe hatte keine Ahnung wo sie eigentlich war. Die Schwestern hatten viele unheimliche Orte ihrer Heimatstadt kennen gelernt, doch hieran konnte sich Phoebe nicht entsinnen. Sie sah sich um, als sie Schritte hinter sich hörte. Die mittlere Halliwell begann ein wenig schneller zu laufen, doch auch die Schritte hinter ihr schienen schneller zu werden. Hastig sah sich Phoebe um, entdeckte aber niemanden und auch nichts, wo sie sich hätte Verstecken können. Sie horchte in die dunkle Nacht und versuchte, jemanden zu erkennen. Ein Eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken. Da! Da waren die Schritte wieder. Phoebe drehte sich nach allen Seiten, konnte aber noch immer niemanden entdecken. Angst und Verzweiflung krochen ihr den Bauch hinauf. Am liebsten hätte sie aufgeschrieen. Seit Pipers Tod lebte Phoebe ständig in Angst. Sie wusste selber nicht genau warum, doch ohne ihre Schwester fühlte sie sich angreifbar… verwundbar. Wie oft hatte Piper ihre jüngere Schwester gerettet? Und warum hatte Phoebe Piper nicht retten können? Immer und immer wieder schossen ihr diese Fragen durch den Kopf, Tag für Tag.
Phoebe lief weiter den Gehweg entlang und versuchte sich nur auf ihre Füße zu konzentrieren, denn sie hatte das Gefühl, sie würden versagen… sie verlassen, genau wie Piper. Abermals überkam Phoebe Trauer und sie musste die Tränen unterdrücken. Sie konnte die Schritte nun deutlicher hinter sich hören, drehte sich um und schrie!
Das Haus der Halliwells lag ruhig in der klaren Morgendämmerung. Es schien, als wäre alles friedlich, doch dies täuschte. Cole war seit Stunden wach und lief nun unruhig mit seiner 3. Tasse Kaffee durch das Manor. Ab und zu blieb er stehen um zu lauschen. Er hatte das Gefühl, die Tür des großen Hauses aufgehen zu hören, doch seine Sinne täuschten ihn… er machte sich große Sorgen um seine Frau. Wo war Phoebe nur? Und warum hatte sie ihn einfach, ohne Grund, auf dem Friedhof stehen lassen? Diese Gedanken quälten Cole, seit er sich ins Bett gelegt hatte und mit ihnen mitten in der Nacht wach wurde. Völlig in Gedanken versunken, bemerkte er nicht wie jemand die Küche betrat.
„Morgen Cole!“ Erschrocken hob er die Hände und drehte sich um. Seine typische Reaktion aus Zeiten seiner dämonischen Seite. „Paige! Musst du mich so erschrecken? Wo kommst du überhaupt her?“ – „Wo soll ich schon herkommen? Aus dem Bett natürlich. Hast du noch etwas Kaffee übrig gelassen?“ Als Cole nicht reagierte, sah sie in mitfühlend an. „Entschuldigung. Wie geht es dir denn?“
Er sah aus dem Fenster der geräumigen Küche. „Ich weiß nicht. Wie soll es mir schon gehen… Meine Frau hat mich stehen gelassen und ich muss hilflos zusehen wie sie sich immer mehr von mir entfernt. Ich weiß nicht…“ Er spürte Paige`s Hand auf seinem Hemd und drehte sich um. „Was..“
Plötzlich zuckte Paige heftig zusammen und schrie auf. Sie sank zu Boden. „Um Gottes Willen, Paige! Was ist passiert?“ Cole hockte sich neben sie und schaute, sich hektisch um. Er vermutete einen Dämonenangriff, sah aber weder einen noch entdeckte er eine Wunde bei seiner Schwägerin.
„Phoebe!“ Flüsterte Paige leise. „Oh Phoebe…“
Lg Charmed_DeLuxe