• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Family2

Werbung:
Kannst du deine Eltern nicht überreden jeden 2. Tag ins net zu kommen? Bitte!! Ich freu mich schon soooooo wenn du Adsl hast dann können wir ganz oft schreiben :eyes:  :eyes:

Nein, nicht Phoebe  :cry: du machst mich ganz traurig!

Shanny, kannst du mir deine Adresse geben, dann kann ich dir einen Brief schreiben, oder eine Karte vom Urlaub!

@Prue Heißt das du hast selber gesagt das du von mo bis fr nicht online bist und dann auch nicht?? :snief2: :snief2: :snief2:

*tröst Phoebe* ich kann dir wieder einen Brief schreiben, wenn ich dein Päckchen bekommen hab, o.k.?
Ich hab dich sooo lieb, nicht traurig sein  :eyes:

@ Shanny: Ja, denn ich hab schon ein eigenes Konto bei der Bank und da ist natürlich Geld drauf, darum muss ich es mir dann selbst zahlen, aber das schaffe ich nicht, wenn ich jeden Tag im Net bin! Es tut mir so leid!
kannst du mir deine Adresse nochmal sagen?

Prue du kannst einfach nicht gehen denn ich hab dich doch sooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!Du bist mein sauerstoff in diesem Forum und ohne Sauerstoff kann ich nicht leben.Du fehlst mir schon jetzt denn ich hab dich IMMER Forever gaaaaaanz lieb ,du bist für mich wie eine Schwester

*ichbineinfachgaaanztraurig*

@Prue Hab dir grad eine pm geschreiben :eyes: Ich muss nix selber zaheln im net *froh bin* denn wir haben ja einen fixen Betrag :eyes: aber ich halts net 3 Wochen ohne dich aus!!!!!!1 :snief2: :snief2: :snief2: Kannst du nicht mal kurz kommen?

Ich bin jetzt mal ehrlich und kann nur folgendes sagen/schreiben.

ACH DU SCHANDE! *kopfschüttel*

may *...*

P.S.: Gott, da bin ich ja wirklich froh, dass ich nur mehr SELTEN hier bin.

Werbung:
Ich werd immer an euch denken! Es ist nicht so schlimm, es sind nur drei Wochen, das vergeht ganz schnell! Dann werd ich wieder hier sein, aber dass ihr mich dann nicht vergessen habt  :lol:

:colgate: *knuddel Shanny und Phoebe* *umarm*

Zurück
Oben