• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Family2

Ja natürlich  :colgate: Also du kannst noch:Paige,Leo,Cole,Tommy,Mom,Dad,Kitty.....

Also vergeben sind schon:Prue,Piper,Phoebe,Shanny.
Du kannst dir also aussuchen wer du sein willst  :eyes:

P.s.Tommy ist der Freund von Shanny :colgate:

Grüsschen Alissa :party2:

an maybee: :colgate: Hallo ja das mit der nderen vorwahl stimmt aber ich wohne in der Schweiz ;) !!!!*schmatz*

Werbung:
Hi!
Darf ich auch mitmachen? *ganzliebguck* Wär echt super!
Also ich wäre gerne Prue gewesen, aber weil die schon vergeben ist´gehts nicht! Also könnte ich Leo sein?? Oder würde Holly oder Alyssa auch gehen?
Bussis Isa

Hallo Sweet Phoebe ja es ist für dich natürlich noch Platz da :colgate:  *ganzliebzurückschau*!!!Also wir wären froh wenn du Leo oder sonst eine Hauptrolle wärst,denn Holly und Alyssa sind eben doch nur die Schauspieler und wenn es jetzt noch mehr gibt die noch Holly und Alyssa ect. sein wollen haben wir dann mitlerweile 6 Hexen  :lol: !!!!Naja aber  wenn du unbedingt Alyssa oder Holly sein willst dann darfst du natürlich :) aber wir wären eben um die Hauptdarsteller froh  :eyes: doch wie gesagt wenn du unbedingt möchtest .......

Viele Liebe Grüsse Alissa :party2:

hi!
ok, dann bin ich leo!!! den mag ich eh voll gern  :blush:
danke, dass ihr mich aufgenommen habt *euchalleknuddelundalyssamilanoauchknuddel*
bussis isa.....ähm....leo!  :satisfied:

@Phoebe Ich wollt dir gestern eine sms an die nummer 0765162059 schicken aber es ist nicht gegenagen :snief2:

@Leo Herzlich Willkommen :party2:

Werbung:
Zurück
Oben