(Und da bin ich wieder, konnte doch noch mal rein *freu*)
:
iper setzt sich in das Gras und schaut hinauf zu den Sternen. Wie lange waren sie nun eigentlich hier? Sie hatte die Tage nicht mitgezählt. Zu viel aufregung war es in den letzten Tagen, oder gar wochen gewesen. Doch sie vermutete das sie schon ein wenig länger hier waren, wenn sie daran dachte was sie alles schon so erlebt hatte... . Piper wurde schläfrig, sie legte sich auf die Seite und schob ihre Hand unter ihren Kopf. Noch schnell ging ihr die Frage durch den Kopf wo denn Leo sei, doch dann war sie schon eingeschlafen::
____
::Arwen war erschöpft vom reiten, doch erlaubte sie sich keine Rast. So schnell wie möglich musste sie zu ihrem Vater kommen. Und ihn von den Neugikeiten unterrichten. Ein mulmiges Gefühl keimte in Arwen auf, schon seit dem sie über die freie Wiese geritten war verfolgte es sie, und obwohl sie nun schon im Wald war. Ein Geräusch, Arwen schrak auf und sah sich suchend um, doch konnte sie nichts erkennen::
Noro lim Asfaloth!
::ein weiteres mal gebot sie ihrem Pferd weiter/schneller zureiten::
(Eine Frage zu Arwen, wen Sauron Galadriel haben will, wäre Arwen doch ein gutes Druckmittel oder? Schließlich ist sie die Enkelin!)