Piper
::Als Piper Aragorn schreien hört schrekt sie auf und sieht zu ihm, doch als Galadriel zu ihm geht, beschließt sie sich sitzen zu bleiben, helfen könnte sie ihm wahrscheinlich sowie so nicht, zu fremd erscheint ihr das ganze und wenn sie behaupten würde das sie ihn versteht würde sie lügen. Piper bleibt also sitzen und streichelt der schlafenden Phoebe, von welcher der Kopf auf ihrem Schoß liegt, über den Kopf::
_____
Arwen
::Immer näher scheinen die Feinde zu kommen, und es scheint als würde das Mondlicht und der Schein der Sterne sich zu verdunkeln. Arwens Furcht steigert sich und mehr als alles andere wünscht sie sich bei ihrem Geliebten zu sein, bei ihm wäre sie sicher. Wieder gebietet sie Asfaloth schneller zu reiten, doch er ist erschöpft und das einzige was er schafft ist das Tempo zu halten. Immer öfter sieht Arwen wie die Schattenhaften gestalten sich hinter den Bäumen bewegen. ´Was wollen sie, ich habe doch gar kein Ring!`Immer dichter dringen sie zu Arwen vor, und zu erschöpft ist sie um sich durch einen Elbenzauber zu schützen::
Großmutter!
::schreit sie durch die Dunkelheit und die letzten Vögel welche noch ihm Wald gewesen waren, flogen aufgescheucht davon::