• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Galadriel öffnet die Augen, trotz aller Müdigkeit kann sie nicht einschlafen. Sie beobachtet die Sterne über ihr und seufzt. Sie hebt die rechte Hand und betrachtet ihren Ring. Sauron hat ihn trotz aller anstrengung nicht bemerkt. Sie seufzt abermals*
 
Piper

::Piper wacht nach grademal 3 Stunden schlaf wieder auf. Wenn sie nicht gewusst hätte das ihr in ihrem Halbschlaf errinnerungsfetzen durch den Kopf gegangen sind, würde sie sagen sie hätte einen Alptraum gehabt.
Ein lächeln huscht über Pipers Gesicht als sie bemerkt das Leo einen Arm über sie gelegt hat. Vorsichtig windet sie sich aus seinem Arm um ihn nicht aufzuwecken, gibt ihm einen Kuss auf die Wande und schaut ob noch jemand wach ist. Als erstes bemerkt sie Galdriel welche nicht allzuweit von ihr weg sitzt. Als sie sich noch weiter umsieht, erkennt sie auch Gimli, wobei sie nicht ganz sicher ist ob er wach ist oder ob er schläft. Als sie sich desweiteren noch umsieht erkennt sie eine dunkle Gestalt, und erst erschreckt sie, bevor sie erkennt das es nur Aragorn ist. Nach nicht allzu langem überlegen, geht sie schließlich zu Galdriel und setzt sich zu ihr::
_______

Arwen

::Arwen reitet so schnell sie kann, schattenhafte Gestalten bewegen sich in ihrer Nähe zwischen den Bäumen und ein Schauer des Schreckens läuft ihr über den Rücken. Wieder und wieder gebietet sie ihrem Pferd schneller/weiter zu reiten, doch weiß sie das Asfaloth auch schon erschöpft ist. Aber nun zu rasten wäre kein guter Entschluss wo ihr doch der Feind so nahe zu sein scheint. Nicht mehr allzu weit ist es nun mehr bis bruchtal, doch wird sie frühstens den Fluss gegen Mittag erreichen können, welcher sie ihr Sicherheit wiegt. Dennoch hat sie schon eine weite Strecke hinter sich gelegt, doch egal wie weit sie schon gekommen ist, die Zeit drängt. Und die Angst um Aragorn, welcher die Unterstützung der Elben benötigt um dem Angriff der Orks in Rohan standzuhalten, zwingt sie dazu wach zu bleiben und durch zu halten::
 
phoebe wacht auf. anscheinend hat sie es doch nur geträumt, dassihr pferd mit ihr gesprochen hat. es war keine vision, da war sie sich sicher, aber wie konnte sie wissen, was leila jamila bedeutet? Phoebe quälen die fragen. sie sieht piper und geht zu ihr hinüber. sie legt ihren kopf auf pipers schulter und sagt leise: "hier kann man unmöglich ruhig schlafen!"
 
::Piper lächelt und streichelt ihrer kleinen Schwester über ihr Haar::
Man könnte hier bestimmt schlafen, wenn man sich sicher fühlen würde... doch leider ist dem nicht so...
::Piper schaut Phoebe an und meint dann::
Wenn du möchtest dann leg deinen Kopf auf meinen Schoß und versuche zu schlafen!
Wenn etwas ist wecke ich dich, hab keine Angst ok?
::Piper klingt ehrlich und überzeugend, schließlich ist es ihre Aufgabe für ihre kleine Schwester da zu sein::

(wo ist eigentlich Cole ?)
 
(also, Cole is eigentlich Sandy, aber die hat kaum zeit, und blickt dann vermutlich hier auch nicht mehr durch... also, ich kann ihn auch wieder machen, wenn ihr einvrestanden seid)

*Aragorn ist in einen unruhigen Schlaf versunken. Er sieht Arwen auf ihrem Pferd. Er versucht die Hand nach ihr auszustrecken, aber plötzlich kommt eine Herde Orks auf die beiden zu gerannt. Er möchte Arwen verteidigen, doch die Orks nehmen sie mit. Er hört, wie sie seinen Namen schreit, und er schreit nach ihr. Plötzlich fährt er schweißgebadet hoch. Er ist von seinem eigenen Schrei aufgewacht... Mit klopfendem Herzen lehnt er sich an den Baum...*

"Arwen..."
 
Prue setzt sich auf. Sie muss an Andy denken. Es was eine schöne Zeit mit ihm. Sie hätte ihn so gerne neben sich, aner sie weiß, dass man Tote nicht wieder zum Leben erwecken kann.
 
*Galadriel schrekt hoch. Sie hat Aragorns Schrei gehört und schaut sich jetzt nach ihm um. Sie erblickt ihn abseits und sie steht vorsichtig auf und geht in seine Richtung. Vor ihm bleibt sie stehen und schaut ihn an*
Darf ich mich zu dir setzten?
*Fragt sie vorsichtig*
 
Piper

::Als Piper Aragorn schreien hört schrekt sie auf und sieht zu ihm, doch als Galadriel zu ihm geht, beschließt sie sich sitzen zu bleiben, helfen könnte sie ihm wahrscheinlich sowie so nicht, zu fremd erscheint ihr das ganze und wenn sie behaupten würde das sie ihn versteht würde sie lügen. Piper bleibt also sitzen und streichelt der schlafenden Phoebe, von welcher der Kopf auf ihrem Schoß liegt, über den Kopf::
_____

Arwen

::Immer näher scheinen die Feinde zu kommen, und es scheint als würde das Mondlicht und der Schein der Sterne sich zu verdunkeln. Arwens Furcht steigert sich und mehr als alles andere wünscht sie sich bei ihrem Geliebten zu sein, bei ihm wäre sie sicher. Wieder gebietet sie Asfaloth schneller zu reiten, doch er ist erschöpft und das einzige was er schafft ist das Tempo zu halten. Immer öfter sieht Arwen wie die Schattenhaften gestalten sich hinter den Bäumen bewegen. ´Was wollen sie, ich habe doch gar kein Ring!`Immer dichter dringen sie zu Arwen vor, und zu erschöpft ist sie um sich durch einen Elbenzauber zu schützen::
Großmutter!
::schreit sie durch die Dunkelheit und die letzten Vögel welche noch ihm Wald gewesen waren, flogen aufgescheucht davon::
 
Werbung:
*Aragorn nickt überrascht.*

"Ja, um sie mache ich mir Sorgen! Sie ist ganz allein. Ich habe das Gefühl, sie im Stich gelassen zu haben."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben