danke euch beiden... auf grund der tollen nachfrage... hier er nächste teil:
Oben bei den Elders
Sigi und Max waren nach oben georbt um sich neue Informationen zu holen. Einige Wächter des Lichts, welche durch ihre Weißen Kaputzenmäntel das Gesicht verdeckt hatten brachten die Beiden in einen Hellen Raum.
„Seid willkommen.“ Hörten sie jemanden sagen und Sigi stutzte... „Diese Stimme kenn ich doch....“ murmelte er, als er auch schon antwort bekam. „Das will ich auch stark hoffen, hab dich doch nicht um sonst hier her bringen lassen Sigi.“ sprach der Oberste der Elders und gab mit beiden Händen die Kapuze zurück.
„Harry? Aber... Ok ich frag schon nicht mehr weiter...“ meinte Eves Freund leicht verwirrt. „Das kanns doch echt nicht sein.“ Meinte Max kopfschüttelnd.
„Wirklich nicht? Darf ich euch noch jemanden vorstellen?“ meinte Harry und mit einer Handbewegung seinerseits zeigten auch die 3 Gestalten an seiner Seite ihre Gesichter. „Mareike, Sandra und Chrissy – alle drei wie wir aus dem Forum und alle drei sind Jules... also tippe ich das ihr in der Unterwelt alle Frantic oberhäupter findet.“ schlussfolgerte er.
„Kuki und Peter sind unten, bin gespannt was die Rausfinden.“ gab Max sein wissen preis. „JA aber eure Frauen müssen eine Aufgabe bewältigen... erst dann kann alles wieder seinen geregelten weg gehen.“ Meldete sich nun Sandra zu wort.
Sigi und Max nickten zustimmend und machten sich wieder auf den Weg zu ihren Familien....
In der Unterwelt
„Er hat WAS gemacht?“ hallte eine wütende Stimme durch das düstere und dunkle Gewölbe des Tronsaales der Dunklen Herrscherin. „Ja er hat die mächtigen Hexen angegriffen, sowie die Sterblichen die nun deren Zauberkräfte besitzen.“ Antwortete eine Frau leicht unterwürfig. „Annina! Ich habe ein Auge auf ihn, du als Königin der Vampire wirst mir schön auf diesen Verräter und Möchtegern Anführer aufpassen.“ Zischte Anja und stand aus ihrem Sessel auf, sie trug ein schwarzes bodenlanges Kleid mit langer hoheitsvoller Schläppe.
Annina nickte nur kurz und verwandelte sich dann in eine Fledermaus um ihren Untertanen den Auftrag zu geben.
„Ihr hättet ihm nie vertrauen sollen!“ hörte sie nun einen rauchige doch starke Stimme. „Hol mir die Seherin Cordi“ wütete Anja ohne sich einmal umzudrehen. Mit einer Drehung um sich selbst löste die Furie sich auf um nach der Seherin zu schicken.
„Hast du das gehört?“ flüsterte Kuki Peter zu. „Sebastian hat ohne Anjas Auftrag gehandelt...“ Peter nickte nur und wartete ab. Er wollte nun auch Wissen wer die Seherin sei...