Bitte sehr:
Bei den Halliwells
„Setz dich doch erstmal Eva.“ Bot Evelyn ihrer Freundin einen sessel an. „Das auch noch 2 Schwanger auf die wir aufpassen müssen als ob wir nicht schon genug probleme hätten“ nörgelte Prue rum und ging unruhig herum.
„Hey“ war es sogleich von Piper, Katha und Eva zu hören. „Prue jetzt beruhige dich doch. Warum tigerst du so unruhig herum?“ meinte Phoebe beruhigend weil sie fürchtete das Katha die älteste Halliwell gleich in die luft sprengen würde.
„Ganz einfach ich hasse es wenn ich meine kräfte nicht habe, ich bin sie gewohnt und das seit vielen jahren, bis auf die pause wo ich halt....“ sie verschwieg den rest des satzes, den jeder weiß das sie es hasst von ihrem tod zu sprechen.
Paige und Ki hatten währen dessen mit Leo und Peter die Fläschen abgefüllt und Kuki half Matt diese zu beschriften.
„Also für einen angriff sind wir gewappnet.“ lächelte Paige und präsentierte die bunten glasflaschen.
„JA aber was ist das ereignis das wir bewältigen müssen“ warf Evelyn ein und schmiegte sich an Sigi. „Ich weiß es nicht, aber ich bin mir sicher wir werden es bald herausfinden“ versicherte dieser ihr.
*Ja sehr bald...* dachte sich Cole im Stillen. Er war oft genug die Quelle gewesen doch warum konnte er sich nun diesmal nicht mehr in deren Gedanken hineinversetzen. Warum nicht.
Dämonenbar
„Es ist langweilig.“ Maulte Cordi und schüttete ihren Drink auf ex runter. „Ich weiß. Und nirgendwo ist wer wo man Blutsaugen kann“ seufzte Annina leise. „Ich hätte nen vorschlag für euch beide.“ Lächelte Sebastian charmant. „Wie wäre es wenn wir den halliwells und den unserigen Leuten einen besuch abstatten, ich meine wo sind frauen verwundbar?“
Cordi und Annina blickten sich erst verwundert dann lächelnd an. „Ja“ nickten beide und folgten sebastian aus der Bar.