danke ihr lieben udn auf mehrfachem wunsch ein weiterer teil.
Im Halliwell Hause
„Am besten ihr schaut nochmal im Buch der schatten nach was wir sonst noch gebrauchen können“ wies Prue Paige und Ki an welche der Bitte nickend folgten und lachend die stufen raufliefen.
„Wir werden mal eine Runde durchs haus drehen“ schlug Sigi vor und nickte Peter zu welcher ihm ins Wohnzimmer folgte.
„Ich hasse es so hilflos zu sein“ fluchte Cole. „Ich weiß“ versuchte Phoebe ihren Mann zu beruhigen und streichelt ihm mit der Hand über die Brust.
Und somit teilten sie die Hexen und Charmed Ones auf um einigen Tätigkeiten nachzugehen...
In einem geheimen Unterschlupf
„Ihr braucht also unsere Hilfe?“ fragte eine bildhübsche schwarzhaarige Sirene Sebastian der vor ihr Stand und sie von oben bis unten anblickte. Sie trug ein rotes Lackkleid mit gewagtem Schlitz in der Seite und es bot tiefe einblicke in das aufregende Dekollte. Eine Rothaarige tauchte auf und lachte. „Ihr glaubt im Ernst wir würden uns euch anschließen? Hast du das gehört Caro?“ lachte der rotschopf welcher das selbe Kleid trug nur in Schwarz. Es waren Schwestern, betörende Sirenen, die nicht mit Liedern sondern mit ihren Worten die Männer benebelten.
Sarah, die Rothaarige warf ihre Mähne zurück und schritt elegant auf Sebastian zu und umgarnte ihn. Mit sanften Worten wollte sie ihn in eregende Verzückung versetzen und ihn somit gefügig machen. Tief im Schatten der Höhle standen Annina und Cordi unbemerkt von den Sirenen.
„Ich würde aufpassen, Sirenenblut hat Annina immer schon geschmeckt“ grinste Sebastian der nur schwer zu beeinflussen war. Sofort lies Sarah von ihm ab und gesellte sich zu ihrer großen schwester.
Beeindruckt das er Sarah wiederstehen konnte wollte sich Caro doch sein Angebot anhören:“ gut dann sprich. Ich will wissen was ihr vorhabt, außerdem haben wir nichts besseres zu tun“ spielte sie ihre langeweile lässig runter.
Ein glänzen tauchte in Sebastians Augen auf und mit einem Nicken traten cordi und Annina teuflisch lächelnd hervor.
„Ich denke wir haben die Schwachstelle der Charmed Ones und der unsrigen gefunden.... Und es wird euch sehr viel spaß machen“ ein hämisches Lachen begann und er händigte den Frauen ein Kuvert aus in dem alles wichtige stand.
Nach wenigen Minuten nickte Caro und sprach:“ Es wird uns ein vergnügen sein...“
Und innerhalb von sekunden war der Unterschlupf wieder verlassen... Jeder hatte seine aufgabe und es würde wunderbar werden. Teuflisch, gefährlich und aufregend.... Ganz nach dem Geschmack der Vampirin, der Furie und den Sirenen....