aber nein birgit, du bist ja das gegenteil, so wie der rest auch - bis auf die 4 schwestern und die partner...
der nächste teil:
"Wer weiß, vielleicht wäre mein leben dann schöner?" gab Sigi patzig hinzu. "TJa mein leben ohne dich wäre vermutlich auch besser verlaufen, hätte ich dich bloß nie kennengelernt." schrie ihn Eve an, "Weißt du überhaupt wieviel schmerz ich durchmachen muss seit der trennung? Es ist nicht einfach. Und ich versuche es immer wieder, ich schlucke meine probleme runter"
"Getrennt?" überrascht blickten sie Kathi, Katha udn Ki an, das war etwas das sie noch nicht wussten.
"Ich habe dir schon mal gesagt das es nicht an dir liegt. Und das wir das ganze für die anderen weitergespielt habe war auch eine blöde idee. Du solltest mir einfach zeit lassen, verschwinde einfach, den das ist was das du gut kannst."
warf ihr der junge mann an den kopf und wendete seinem Blick Birgit zu welche hämisch lachte.
"für dich wärs wirklich besser wenn ich tod wäre... dann wärst du mich los, ein für alle mal" meinte Eve mit tränenerstickter stimme, nass waren die salzigen tropfen die über ihre wange liefen.
"Um dir zu beweisen wie sehr ich dich liebe, werde ich dir diesen wunsch erfüllen..." flüsterte sie, und drehte sich um, als sie vor der küche stand, warf sie einen blick auf den tisch wo ein dolch lag und dieser setzte sich sofort in bewegung. Geschickt fing Eve ihn auf und lief aus dem haus...
"Lebt wohl..." rief sie noch und als Katha und Ki ihr nach wollten verschloss sie die türe mit ihrer Telekinese.
Kathi hingegen ging zu Sigi und sah ihn an, einen beträchtlichen abstand zwischen sich haltend. "Was ist nur los mit dir?" meinte sie und als Ki und Katha mit hängenden köpfen zurückkamen wusste sie, dass sie Eve niemals einholen konnten.
"Ein zauber um eine verlorene hexe zu finden" viel es Katha ein und schon setze sie sich in bewegung, als ein feuersturm ihr den weg zum dachboden versperrte. "Nicht so schnell meine lieben, ich bin ja auch noch da" lächelte Birgit bösartig.