ok ich erlöse euch
hey danke für eure lieben worte:umarmung:
Bussi hel shiny:hase:
hier ist der neue teil!!!!
Montag abend
Dieser Traum mit dieser Paige verfolgt mich immer noch! Irgendwas stimmt hier nicht! Ich glaube zwar schon, dass cole dahinter steckt, aber ich könnte mich auch irren. Selbst mir kann das mal passieren.
Auf alle fälle hab ich grandma gerufen um mir einen rat zu holen.
Sie kam auch gleich darauf in den dachboden herbeigeschwebt:
Ich erzählte ihr alles von paige und diesem phillys-kind.
Auch meine sorgen um und über cole hab ich ihr erzählt. Und dass ich phoebe nicht verletzen will.
Grandma war total süss und antwortete, dass ich mir überhaupt keine sorgen machen zu brauche, dass sich alles zum guten wenden wird.
Nur dass ich diesen traum nicht vergessen soll und dass ich in nächster zeit ganz viel mit piper und phoebs machen soll. Das hab ich zwar nicht verstanden, aber wahrscheinlich will grandma nicht, dass wir uns voneinander entfernen oder so was.
Sie meinte ausserdem dass ich sie bald mal öfter sehen werde und mich ein neuer lebensabschnitt erwartet! Was meint sie wohl damit?
Vielleicht kann sie in die zukunft sehen und ich finde endlich meinen traummann! *wäre das schön*
Doch sie sagte das mit einer traurigen stimme ?!
Hab ich auch nicht verstanden, aber ich denke mal sie hat einfach viel zu tun und ist gestresst!
Mum würde ich auch bald öfter sehen und mit ihr sprechen können! Ich hab mich soo gefreut! Dann sagte sie mir noch dass dieser traum zum teil echt war! Also einige dinge werden eintreten. Ich dachte immer nur phoebe könnte dinge vorraussehen. Doch ich hab mich getäuscht.
Grandma will aber nicht, dass ich phoebe oder piper von meiner neuen fähigkeit erzähle, denn das sei nicht mehr wichtig!? Ich hab nicht weiter nachgefragt, denn sie sah schon so traurig aus!
Ich verabschiedete mich von ihr und sie sagte: „Bis bald mein schatz, ich hab dich sehr lieb!Alles hat seinen grund!“
Ich verstand ihre anspielungen nicht und dachte nur über eines nach:
Wieso meinte grandma immer nur, dass ICH sie in nächster zeit öfter sehen werde oder dass ICH mum sehe und nicht meine schwestern. Von ihnen hat sie kein wort gesagt! Sie war so seltsam…
Na ja, ich werde jetzt ins bett gehen und nicht mehr darüber nachdenken…
*Prue*