Liebe Friends
es tut mir echt leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab!
Ich hatte sowohl in der schule als auch privaten stress
Aber jetzt ist der brandneue teil fertig und ich hoffe dass viele von euch ihren senf dazugeben werden
Viele bussis eure ~Shiny~ :umarmung:
*Sonntag* :hase:
Meine Erlebnisse werden immer seltsamer. Zwar hatte ich schon seit 2 wochen keinen „paige-phillys“ traum mehr, aber dafür begegnet mir immer öfter mum in meinen träumen. Und das ist ja schon seltsam genug, aber sie ist so komisch in diesen träumen: Immer redet sie von neuen bestimmungen und neuen herausvorderungen. Ich habe keine ahnung was sie mir sagen will. Phoebe und Piper sage ich besser nichts davon. Sie würden sich sicher nur unnötig sorgen machen. Vor allem phoebs geht’s nach der sache mit cole schon schlecht genug. Ich könnte diesen dämon erwürgen, denn ich bin mir sicher, dass er hinter diesen Paige-träumen steckt. Nur ist es mir ein rätsel was er damit bezwecken will?!
Angst kann er mir keine machen. Gestern nacht kam wieder mal mum im traum zu mir. Zuerst erkannte ich sie nicht gleich. Sie war so verschwommen. Doch dann rief sie mich wie früher: „Pruedence, meine kleine komm her!“ ich fühlte mich wieder wie ein kleines kind, das seine mum vermisste. Sie nahm mich in der arm und gab mir einen kuss auf die stirn. So geborgen hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Doch irgendwas stimmte nicht. Zwar fühlte ich mich mum näher als je zuvor, aber meinen schwestern gegenüber war ich irgendwie so weit entfernt, so als hätte ich jegliche verbindungen zu ihnen verloren! Doch ich vergaß meine schwestern schnell und redete lange mit mum. Sie erklärte mir, dass ich nun einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen hätte und dass es zuerst wohl alles etwas schwierig sei und ich mich daran gewöhnen müsse aber nach einer zeit wäre es wunderbar. Ich glaube ich weiss was sie meint: Den neuen Job, den Bob mir angeboten hat! Ich würde ein eigenes Fotostudio bekommen. Meine bilder gefallen bob anscheinend echt gut! Nur wie kann es sein, dass mum davon weiss? Naja sie ist tot, also ist sie immer auf eine magische art und weise bei uns und wacht auch über uns. Piper und phoebe erzähle ich noch nichts vom neuen job, erst will ich mir sicher sein, dass auch alles klappt. Den vertrag muss ich auch erst noch genau lesen!
Ich liebe piper und phoebe so sehr und freue mich auf unsere nächsten jahre als Superhexen! Ein leben ohne hexerei und magie könnte ich mir nie vorstellen.
*Piper war mal wieder betrübt, wie immer, wenn sie neue seiten im tagebuch ihrer verstorbenen schwester prue las. „Phoebe, sie hatte überhaupt keine ahnung davon, dass sie streben wird! Obwohl grandma und mum ihr immer andeutungen gemacht hatten! Ich bin so fertig, sie wollte nicht sterben, es war nicht ihre zeit!“ Piper sank in einen sessel und starrte die wand an.
Phoebe dachte ähnlich wie ihre ältere schwester, doch sie empfand prues tod nach 3 jahren als normal. Sie hatte sich einfach daran gewöhnt.
„Piper, Jetzt lass die vergangenheit endlich ruhen, prue würde sicher nicht wollen, dass du dir immer noch solche gedanken machst!“
Die jüngste der halliwells, Paige, mischte sich ins gespräch ein:
„So sehe ich das nicht phoebe, Prue wusste ja wirklich nicht was ihr bevorstand, und das ist unfair! Ich kann den grund ihres todes wie piper nicht verstehen, denn eine macht der 4 wäre sicher besser gewesen!“
Piper lächelte ihre kleine schwester dankbar an und fühlte sich etwas besser, dass wenigstens ein mensch sie in ihrer trauer um prue verstand…