so hier ist ein weitere neuer teil von meiner prue ff!
25.01.2000
Uns ist etwas echt aufregendes und spannendes passiert
iper phoebe und ich sind in die vergangenheit unserer mum patty gereist!
Allerdings nicht aus spass, das war ja klar!
Wir mussten einen mächtigen dömon vernichten.
Nicholas,do hiess er,hatte vor 24 jahren mit mum ein abkommen geschlossen:
Er wollte sie und ihr noch ungeborenes baby(phoebe) umbringen!
Mum wollte dies natürlich verhindern und versprach ihm so,dass ihre kinder nun gegen ihn immun sind.
So reisten wir in die 70er
Ich schreibe später weiter,ich muss phoebe bei einem zaubertrank helfen!
Bis dann prue
piper, phoebe und paige sagten eine weile lang nichts.sie waren zu sehr ergriffen von der situation.
Sie lasen hier immerhin die erlebnisse ihrer großen schwesten prue.Vor allem paige ging alles ziemlich nahe:“ich find das so traurig,wieso kann ich prue nie kennenlernen?sie ist doch auch meine schwester,oder?!“
„Ja paige,das ist sie.aber vielleicht ist es einfach nicht gut für dich prue kennen zu lernen.
Es wird schon seine gründe haben!“ piper verstand paige nicht so richtig.
„Ich verstehe dihc sehr gut,paige!mir würde es genauso gehen.ich denke ,aber dass du prue irgendwann sicher sehen wirst und dann natürlich auch kennen lernen wirst!“Phoebe konnte sich gut in ihre schwester hineinversetzen.
„ok,jetzt aber mal zu diesem fall:Ihr seid echt in die 70er jahre zurück gereist?!“Paige konnte das alles nicht glauben.
„Aber sicher!und es war soooo cool!ich konnte endlich meine mum kennen lernen und ihr richtig nahe sein.sie war zwar noch schwanger zu diesem zeitpunkt,also es war alles echt seltsam!Doch die kleine prue und die kleine piper waren ziemlich lebendig und supersüss!“
Phoebe schwärmte von ihrem vergangenheitsausflug.
Piper sah es ähnlich:“stimmt,es war für phoebe am schönsten von uns dreien,denn sie hat mum zum ersten mal lebendig erlebt!“
„ich bin froh,dass ich unsere mum auch schon gesehen habe.sie ist echt super!erinnert ihr euch noch ,als ich an diesem abend zu euch kam und ihr sie herbeigerufen habt?und sie sagte:“willkommen zu hause paige!“ ich war echt am heulen!das war der schönste augenblick in meinem leben!
„Meinst di das ernst paige?“, fragte pheobe.
„Aber ja,denn endlich hatte ich wieder eine familie mit zwei wundervollen und vor allem zauberhaften schwestern!“Paige strahlte ihre beiden schwestern an und dachte sich nur,wie lieb sie die beiden doch hatte……..
ich hoffe er gefällt euch
bussi eure shiny