hier ist der brandneue teil
26.01.2000
Wir haben gewonnen!(wie immer)
Wir alle haben mum und grandma gesehen und es war soo schön!
Vor allem für phoebe muss es ein wundervoller augenblick gewesen sein,als mum sie in ihre arme genommen hat!
Wir haben nicholas dann mit einem zauberspruch getötet ,ich meine mit wir mum,die noch ungeborene phoebe , die kleine piper ,die kleine prue und uns als erwachsene!
Danach hat phoebe noch ein foto gemacht,von mum und sich,als sie noch in mums bauch lag.
Eine sache war echt traurig.wir wissen ja dass mum durch einen wasserdämon stirbt,aber sie weiss es natürlich nicht!
Phoebe wollte ihr schon einen tipp geben und einen kleinen zettel ins buch der schatten legen,aber sie hat sich wieder gefangen und den zettel entfernt!
Ich habe gelernt,dass wir in der vergangenheit nichts verändern dürfen,denn das könnte die zukunft negativ(auch positiv) beeinflussen.
Das liegt nicht in unserer macht,sagte grandma.
Ich bin so froh,dass ich phoebe und piper habe.was wäre nur aus mir geworden,wenn sie nicht dawären?leider sag ich ihnen viel zu wenig ,wie viel sie mir bedeuten.ich hoffe sie wissen das einfach!
Prue
*aus pipers auge kam eine kleine träne.sie wusste zwar,dass prue sie liebte,aber das jetzt alles noch mal zu lesen und zu durchleben ,war ein schock für die älteste schwester.
„ich vermisse prue so sehr.ich musste immer für dich,phoebe , stark sein.ich dachte die ältesten sind immer die stärksten!“Piper begann zu weinen.
„Aber piper,mir geht prues tod doch genauso nahe wie dir!
Ich lies meine gefühle damals zu und du nicht,so wurdest du zur furie!“, phoebe sagte dies in einem leisen ton.
„Ich hätte meine große schwester auch so gerne kennengelernt!sie muss so cool gewesen sein!ich meine,wie ihr das immer so erzählt,dass sie euch immer beschützt hat und immer eine lösung wusste,das muss eine wundervolle zeit mit prue gewesen sein!“Paige konnte sich gut in ihre schwestern hineinversetzen.
„ja,paige ,die zeit mit prue wird immer unvergesslich für uns sein,aber jetzt hat eine neue,genauso coole zeit angefangen,die zeit mit dir!“Phoebe umarmte ihre kleine schwester liebevoll und gab ihr einen kuss.
Piper fühlte sich auch wieder wohl,als sie phoebe und paige in inniger umarmung sah,aber sie dachte nicht so wie phoebe!
Natürlich würde sie das nie aussprechen,aber piper dachte sich nur,dass es nie wieder so werden würde wie früher und sie würde prue für immer und ewig vermissen.prue war doch ihre große schwester und immer für sie dagewesen,und auf einmal sollte piper diese aufgabe übernehmen?
„prue, ich vermisse dich so sehr,bitte komm doch eines tages wieder,damit ich wieder weiss,wie unsere schöne zeit damal war,denn irgendwie hab ich fast alles verdrängt..“
Piper wusste dass paige sich große mühe gab und dass es für sie auch nicht leicht war,aber an prue würde paige nie herankommen,und sie konnte auch nie ihren platz einnnehmen…..