Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man ich weiss es nicht.. war das die Szene, als Piper und Leo in die Zukunft reisen und ihre älteren Ichs treffen??? KA welche Staffel, 4? .:gg:. Oh menno -.-
Ja so was in der Art war bei mir im Kopf, aber ich wusste die Folge nicht mehr.. Kenne Staffeln nicht mehr auswensig, besonders Staffel 7-8.. die hab ich 2 Mal gesehen oder so
Person 1: Behalte mich im Auge.
Person 2: Keine Sorge! Du bist nicht zu übersehen.
Ich vermute mal, dass es ne Folge war, in der Phoebe irgendwie verkleidet oder so war? bleiben eigentlich nicht so viele übrig DOch leider will mir keine einzige einfallen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.