Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::meint Piper lächelnd und gibt Leo einen Kuss. Gerade als sie sich zu Paige dreht, klingelt es an der Tür::
Okay, ihr könnt mir beide helfen: Leo, bitte hol die Torte, die gerade gebracht wird und Paige, bitte such dir was zu Essen aus, was ich aus diesen Sachen...
Er salutiert und verschwindet aus der Küche. Wenige Minuten später hört man einen überaschten Ausruf und kurz darauf wankt Leo unter dem Geweicht eines großen Kartons wieder herein, den er dann auf dem Tisch ablädt
Ich denke, das war Paige! Stell es einfach auf den Küchentisch!
::erklärt Piper lächelnd::
Okay, Paige, ich mach dir nen Vorschlag: ich kann aus den Zutaten als Vorspeise noch Shrimps mit einem Frühlingsdip, eine Pilzcremesuppe und als Hauptgang Schweinefilet im Speckmantel mit Sahnesauce machen! Ist das okay? Ach ja, als Nachtisch dann Eis mit heißen Kirschen!
Okay, dann hätten wir das geregelt! Die Sachen gehen relativ schnell, damit bin ich in einer Stunde fertig! Während der Zeremonie können die Sachen dann fertig kochen und davor kann ich mich noch schnell umziehen!
:iper beginnt zu kochen::
Gut, wenn ihr noch was tun wollt, schaut ob im Altarraum alles in Ordnung ist und deckt den Tisch, ansonsten übernehm ich alles!
Prue bleibt bei Cole am dachboden. sie geht langsam auf ihn zu.
dann zeigt sie ihm ihre hände aus denen blitze schießen.
"Was hälst du davon? Und wehe du sagst Dergon was. Ich habe dies hier bekomen als ich ihn berührte. Er war bewusstlos und wie du ja weißt hat es leo weggeschleudert. Nur mich nicht."
ben verkroch sich die ganze zeit im keller. alle waren so sehr mit der hochzeit und der braut beschäftigt, dass sie ihn noch kaum bemerkten. ben betrachtete sich noch einmal im spiegel. für einen moment dachte er daran die hochzeit versausen zu lassen. er liebt paige. er liebt sie doch!
ben schüttelte seinen kopf und konnte es kaum erwarten endlich mit paige verheiratet zu sein und eine tolle familie zu haben. er rückte seine masche zurecht und wartete, dass man ihn holte. er schaute auf seine armbanduhr. es war noch knapp eine stunde bis dahin zeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.