Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"warum nicht? du kannst dich doch jederzeit hier her orben, wenn sie dich brauchen. außerdem wäre es nicht gut, wenn vier babys in einem haus schreien, schließlich ist das hier kein kindergarten." meint ben sicher.
::meint Piper grinsend, holt aus dem Kühlschrank die richtigen Zutaten und legt sie auf die Arbeitsfläche. Dann stellt sie die Kaffemaschine an und macht sich daran, den Teig zuzubereiten::
Leo geht inzwischen in der Küche auf und ab und schaukelt Melinda sanft auf dem Arm. Immer wieder wirft er seiner Frau Blicke zu und er freut sich, dass er eine so schöne Frau heiraten konnte
"HAst du hunger Schatz? Ich nämlich schon und ich rieche Pipers Herrliche Pfandkuchen" meinte Prue lächelnd und nahm sanft Dergons hand und legte sie auf ihren Bauch.
:iper sieht im ersten Moment ziemlich verwirrt zu Paige::
Na wunderbar... dann zieht ihr alle aus und Leo und ich bleiben hier!
::meint sie dann und zuckt mit den Schultern::
Einfach unglaublich! Wollen die nicht am selben Tag ausziehen wie wir! Als ob sie das alleine in einem Haus schaffen würden... Jetzt komm schon, sie ist doch erwachsen und überhaupt nicht verantwortungslos, das hat sie schon oft bewiesen! Vertrau ihr einfach mal!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.