Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was redest du bitte für einen blödsinn. und wer ist paige? Phoebe wollte doch zu cole gehen und ..... MOMENT. Piper sieh mir in die augen und sag mir endlich was los ist!!
Naja, seither ist schon fast ein Jahr vergangen, Paige ist unsere Halbschwester. Dann war da ein Zeitstrudel. Wir wurden zurückgerissen zu dem Tag, als Shax dich getötet hat..äh wird.. nein hat. Und dann kamen wir hierher! Wo ist hier eigentlich?
GEmeinsam gingen sie ins Halliwell Haus um zu reden
Prue lief auf und ab während ihre schwestern ihr erzählten wie sie starb und warum Paige ihre Schwester war. dann setzte sie sich: " wie geht es euch jetzt in euerer zeit ich meine wie führt ihr euer leben?"
naja, wie meinst du leben führen??
wir kämpfen gegen das böse, machen nebenbei unsere arbeit, phoebe ist verheiratet und so... (ist piper schon schwanger??)
(Doch, Piper ist schwanger, denn wenn es Ende der 3. Staffel wäre, hätte Phoebe Cole noch nicht geheiratet. Wir sind Ende der 4. Staffel und wenn du willst, kann es mit Cole gut ausgehen *g*)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.