Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz sicher nicht, indem ich mich mit ihm unterhalte und ihm drohe, einen anderen Dämonen umzubringen.
ich werd ihn einfach herholen. ich erzähl ihm irgendwas von einem plan, euch zu vernichten. dann kommt er bestimmt
Lass das nicht zu! Das könnte nicht gut für dich sein! Ich muss die Kräfte von meinem Kind auch immer unterdrücken. Es ist nicht gut, wenn es sie jetzt schon einsetzt!
ich habe eine vermutung.
also, ich denke, dass sind einige!!
mal telekinese mit telekinetischem orben auch dazu, heilen, orben und orten so wie ich und auch so eine art schutzkreis!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.