Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::dergon lehnt sich noch immer gegen den Baum, etwas abseits von den anderen. Da sieht er Prue in die knie sinken. sofort geht er zu ihr hin::
Prue, was ist los?
"Es es geht schon wieder. Dergon ich muß dir was sagen... Meine bauchschmerzen und die stärke meiner fähigkeiten.... Ich bin schwanger" mit einem seufzer sagt sie den letzten satz leise...
::dergon erstarr mitten in der bewegung::
schwanger? ::er starrt etwas verwirrt auf Prue::
aber wie kann das...?
::er richtet sich auf::
tut mir leid, aber ich denke darüber muss ich erst mal nachdenken
::ganz verstört schimmert er sich weg::
Ja, mach dir nichts draus! Ich denke, es ist für ihn nur so überraschend, weil er uns ja noch vor kurzem töten wollte und jetzt wird er Vater! Das kann er sich wahrscheinlich jetzt noch nicht so vorstellen, aber das wird schon! Vertrau mir!
:iper denkt plötzlich an Paige::
He, Paige, komm doch auch zu uns! Du gehörst dazu!
(spiel jetzt mal Paige, sorry ;-)
In Ordnung!
::Ein kleines Lächeln huscht über ihre Lippen. Sie hatte schon gedacht, ihre Schwestern hätten sie vergessen. Glücklich kommt sie zu ihnen::
::dergon ist ziemlich durcheinander. erst will er die hexen töten, dann hilft er ihnen gegen den gemeinsamen feind und dann kommt er auch noch mit prue zusammen, die jetzt auch noch schwanger ist. Und das merkwürdigste, so findet er, ist, dass er sich auch noch darüber freut.
Irgendwann schimmert er sich wieder in die Nähe der anderen::
Prue sitzt in mitten ihrer Schwestern. Vorsichtig streichelt sie ihren Bauch.
man sieht ihr an das sie sich erst an die neue situation gewöhnen muß.
Während ihre schwestern diskutieren wie schön es wird zuhause mit 4 babies zu wohnen schweifen ihre gedanken zu dergon ab. Sie blickt leicht Traurig wenn sie daran denkt das er das baby vielleicht garnicht möchte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.