Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ben ist total fasziniert, wo sie gerade gelandet sind. er sah sich ein wenig um, da weiß seine lieblingsfarbe ist. paige ist ebenfalls nervös wegen der frage des wächters. doch ben drückt ihre hand und flüstert ihr zu: "egal wie es ausgeht, wir bleiben immer zusammen!"
(Wer spielt jetzt Leo? Jetzt werd ich ihn mal übernehmen!)
::Leo tritt vor die Schwestern. In seinen Armen Piper::
Ich danke euch für eure Audienz ihr Weisen! Ja, wir bitten darum, dass Prue bei uns bleiben darf! Ohne sie hätten wir die Illusion nie durchbrochen und die Macht der Drei wäre zerstört gewesen! Alles hat einen Grund! Und Prue wird hier gebraucht! Es war noch nicht ihre Zeit zu sterben!
:iper nickt zustimmend::
Genau! Ich meine, sie ist duch schwarze Magie gestorben! Denkt daran, Tempes hat die Zeit zurückgedreht und die Quelle ihren Pakt gebrochen! Prue hat eine zweite Chance verdient!
*Cole sagt kein Wort, das hier hat nichts mit ihm zu tun. Aber er gibt Phoebe durch seine Anwesenheit, sein Händedrücken die nötige Kraft, die sie jetzt braucht, um diesen "Kampf" zu bestehen. Er hofft so sehr für Phoebe, dass Prue wieder zurück kann, auch wenn er die Regeln kennt... mit dem Schicksal zu hadern, ist nicht leicht...*
: phoebe hlt cole ganz fest, sie ist so froh, das er immer für sie da war... hatte sie sich eigentlich je schon mal dafür bedankt? sie nahm sich fest vor, das bald zu tun! :
::dergon hielt Prue's Hand fest und stellt sich neben sie. Er senkte den kopf::
ich weiss, dass ich hier nicht wilkommen bin. und ich weiss auch, dass ich kein recht habe, euch um etwas zu bitten. doch ich werde es tun. ganz egal wie ihr euch entscheidet, lasst mich prue gehen. ich bitte euch...
::dergon lächelt prue an. Nach einer weile steht er auf und geht etwas auf und ab. man merkt ihm an, dass er ziemlich nervös ist::
Wieso brauchen die nur so lange?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.