• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
*Phoebe erblickt ihn und ist heil froh, dass es ihm gut geht. Sie würde gerne zu ihm gehen und ihn küssen, kann aber nicht, weil sie noch den Dämon festhalten muss*

Werbung:
Cole hat eine leichte Verletzung am Arm, doch den Dämon der es verursachte hat Cole bereits getöet

Paige

"Dann lasst uns diesen stinkenden Dämon endlich reinbringen. Mit dem Gestank halte ich das sonst nicht länger aus. Mal gespant, ob er wirklich kann, was er behauptet. Ich glaube ja immer noch, das er lügt."

*leo hört die worte von cole und kommt zurück*

hey, das soll nicht böse gemeint sein!!
aber ich muss doch die ältesten auch davon unterrichten!!!!

*leo orbt weg*

Piper:
*Piper schaut auf den leeren Platz von Leo*
>>Ja sicher ist sicher. Nicht das noch eine von uns drauf geht.<<
*Sie wendet sich wieder an Cole*
>>Was hastd du denn herausbekommen?<<

sie haben gesagt das man prue nicht zum leben erwecken dürfe, da es sonst für die dämonen ein öeichtes wäre euch zu töten.
ihr würdet euch nur noch um prue kümmern und feiern und euch nicht ablenken lassen.
die dort oben erkennen die wahrheit in der zukunft.

In der Unterwelt ist man besorgt, da ein weiterer Dämon zum veräter wurde da er es ernst meint, eine hexe zum leben zu erwecken. Der herrscher selbst hat Angst davor.

Werbung:
*Phoebe wartet aufgeregt darauf, dass Leo zurück kommt. Sie schmiegt sich noch enger an Cole heran.*

Zurück
Oben