Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Phoebe erblickt ihn und ist heil froh, dass es ihm gut geht. Sie würde gerne zu ihm gehen und ihn küssen, kann aber nicht, weil sie noch den Dämon festhalten muss*
"Dann lasst uns diesen stinkenden Dämon endlich reinbringen. Mit dem Gestank halte ich das sonst nicht länger aus. Mal gespant, ob er wirklich kann, was er behauptet. Ich glaube ja immer noch, das er lügt."
Piper:
*Piper schaut auf den leeren Platz von Leo*
>>Ja sicher ist sicher. Nicht das noch eine von uns drauf geht.<<
*Sie wendet sich wieder an Cole*
>>Was hastd du denn herausbekommen?<<
sie haben gesagt das man prue nicht zum leben erwecken dürfe, da es sonst für die dämonen ein öeichtes wäre euch zu töten.
ihr würdet euch nur noch um prue kümmern und feiern und euch nicht ablenken lassen.
die dort oben erkennen die wahrheit in der zukunft.
In der Unterwelt ist man besorgt, da ein weiterer Dämon zum veräter wurde da er es ernst meint, eine hexe zum leben zu erwecken. Der herrscher selbst hat Angst davor.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.