• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
Paige

"Spinnen die denn? Wir nur abfeiern?ß Ich mein, klar, zu sagen wir wären überglücklich, wäre die Untertreibung des Jahrhunderts, aber das heißt doch nicht, dass wir unzuverlässig sind und nicht mehr auf Dämonenjagd gehen würden. Ach übrigens, wieso benutzen sie das nicht immer, mit dem wahrheit in der zukunft oder wie auch immer erkennen?? Das ist doch praktisch!! Ach ja, aber man die Zukunft ja jederzeit noch ändern, von daher, wenn wir es jetzt wissen, würden wir es nicht so weit kommen lasen. Stimmt's, Mädels?" schaut die anderen fragend an.

Werbung:
*leo kommt wieder zurück*

sie erlauben es euch.
prue wird leben und in den ersten 48 stunden uíhres neuen lebens werden keine dämonen kommen, dafür sogen sie, und dann werdet ihr zu viert auf jagd gehen!!!

Das ist es nicht!
Wieso hatte der herrscher Angst davor, das Prue auftaucht?
Er hätte den Dmon zurückholen können. Wieso nicht?
Sie legen uns herein!

oh, an das dachte ich nicht!
die macht der vier wäre unnöglich zu brechen, nur durch einen streit zwischen 2, 3 oder vier schwestern. das heißt, dass ihr sehr wachsam sein müsst!!!

Piper:
>>Es wird schon nichts passieren. Zu viert sind wir unbesiegbar.<<
*Sie grinst die anderen freudig an.*
>>ich kann es nicht fassen Prue kommt bald wieder!<<
*Sie hüpft auf und ab und auf und ab und lacht.*

Paige

"dann lasst uns doch gleich direkt ein zimmer freiräumen... das heißt, wenn wir eins haben."

Piper:
*Hebt eine Han ans kinn und grübelt.*
>>Stimmt die Zimmer sind ja belegt...naja da räumen wir hlat das Gästezimmer aus. Wollen wir jetzt zu dem Dämon?<<

Werbung:
Zurück
Oben