• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
Piper:
*Piper sprach mit dem Dämon und ihren Schwestern den Spruch drei Mal. Dann kam ein leichter Wind im Zimmer auf und ein feiner blauer Nebel in der Mitte von den drei Zauberhaften.*
>>Was ist denn das? Gehört das dazu Stinki?<<
*Piper musste Husten wegen des Nebels, aber sie ließ nicht ihre Schwestern los. Nie*

Werbung:
Piper:
*Piper wurde so komisch im Bauch. Sie hielt sich mit aller Kraft an ihren 2 Schwestern fest. Dann rannte sie zu ihrer dritten und drückte sie.*
>>Endlich...endlich sind alle Schwestern vereint.<<
*Sie weinte bis Prues Top total durchweicht war.*

*Auch Phoebe schloss ihre Schwester in die Arme und konnte dabei ihre Tränen nicht unterdrücken*

"Ich hab dich so vermisst."

Piper:
*Nach einigen minuten dann stellten sie sich in einigen Meter entfernung auf, so dass sie richtig reden konnten.*
>>Wie ist es dir denn ergangen? Wie geht es dir denn jetzt? Hast du schmerzen? Willst du dich ausruhen?... Oh ja okay...das ist etwas viel auf einmal.<<
*Sie greente. Dann schaute sie zu Paige, die sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hat.*

Paige

sieht Pipers Blick.
"Ähm, ja, hi! Weiß nicht, ob du es da oben mitbekommen hast; aber ich bin Paige!"

Piper:
*Ging auf Paige zu und schleifte sie zu Prue.*
>>Nicht so schüchtern! komm ran.<<
Als alle 4 zusammen standen entstand eine weißgoldene Kugel um sie und das BDS, dass nahe bei ihnen lag glühte auf*

Piper:
*Piper schreckte von ihren Schwestern weg und rannte zu dem Buch der Schatten. Als sie genau davor stand und auf es schaute, rutschte ihr das Herz in die Zehen.*
>>Ohjeh<<

das war doch klar.
es kommt jetzt eine große veränderung.
wahrscheinlich müsst ihr auch auf eine schwester verzichten.
prue oder paige oder ihr werdet alle irgendwas erleben. nur sicher nichts gutes!!

*leo geht zu piper und schlägt das buch auf*

das erste wird sein, dass zwei von euch böse werden!!!

Werbung:
ja das seit ihr, aber das ganze gleichgewicht wurde zerstört.
ich durfte es euch nicht sagen, da der rat es mir verboten hat, doch ihr müsst die wahrheit jetzt wissen.
es liegt auch nicht in eurer macht, welche schwester gehem muss.

Zurück
Oben