• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Paige

"Ja, das ist es auch." Sie nimmt Piper in den Arm. "Ich weiß, das ihr das jetzt nicht gerne hört. Aber wir bzw. ihr hättet Prues Tod akzeptieren müssen. Das ist schwer, ich weiß, und die Wunden heilen nie, aber es wird mit der Zeit leichter. Versprochen. Naja, bei so nem Angebot hätt ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen können, von daher versteh ich euch."

Paige

"Ja. Und ich glaube, Leo weiß noch mehr. Und verheimlicht uns das dann auch noch. Wie gemein! Dabei könnten wir doch jetzt echt jede Hilfe gut gebrauchen! Leo! LEO!"

Paige

"ach hi. Da bist du ja! Ähm, was hast du eigentlich da draußen gmacht? ich dachte du wolltest nach oben. Naja, wollte fragen, ob du Neuigkeiten hast und uns halfen kannst."

Paige

"Überlegt? Was denn überlegt? Jetzt rück schon raus mit der Sprache! Oder willst du lieber, dass zwei von uns böse sind, oder eine eben weg ist?!? Hm?"

*leo kommt ganz ins haus. er holt sich schnell etwas zu trinken aus der küche, dann setzt er sich hin*

es gibt einen weg, wie ihr zu víert leben könnt, ohne dass irgendwer verschwindet oder was verliert oder böse wird.

Paige

"Komm wir "beschwören" wieder eine Muse. Die inspiriert uns, und dann wird uns garantiert was einfallen."

Werbung:
Zurück
Oben