• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
"Was heißt "gehen muss"? Nur, dass sie keine Zauberkräfte mehr hat oder muss eine ganz sterben?"

Werbung:
wahrscheinlich muss sie nicht sterben, das ist jedoch nicht fix.
und wenn sie nicht sterben muss, wird sie an einen ort verbannt und ihr wird die erinnerung gelöscht, sodass sie euch nicht mehr kennt!!!

Piper:
>>Was?<<
*Sie schaute auf das jetzt wieder zu geschlagenen BDS. Auf der titelseite waren jetzt nicht mehr drei Zeichen zu sehen, sondernm 4. Aber diese sind nicht zusammen geschoben sondern stehen einzelnd alleine da. Piper zeigte darauf.*
>>Also heißt das, dass wir jetzt keine Macht der 4 oder 3 besitzebn, sondern alle einfache Hexen sind mit guten Zauberkräften bis eine keine mehr besitzt?<<

naja, so einfach geht das nicht.
ja, ihr seit jetz einfache hexen, könnt aber gemeinsam kämpfen. ihr könnt auch nicht verhindern, dass zwei von euch böse werden, genau so wenig wie ich!!

*leo geht zum bds und blättert darin herum, bis er eine seite gefunden hat*

da ist es!! der zerfall durch die macht der vier!!!

Piper:
>>aber warum müssen denn unbedingt 2 böse werden? Warum nicht nur eine, 3 oder alle? (Das versteh ich wirklich nicht)<<
*Piper schaute fragend Leo an und dann zum BDS.*

das liegt nicht in meiner hand.
aber es werden zwei böse, das es bei dem kampf, den ihr dann gegeneinander führen werdet, ein gleichgewicht da ist.
2 gegen 2 ist "fair", das andere nicht!!

Piper:
*Jetzt verstand Piper.*
>>Achso...verstanden. Leo weißt du denn wer es wird und wann? Oder kannst du uns irgend welche Hinweise geben oder andere Tips?<<
*Piper ging hin und her*
>>Das muss doch zu verhindern sein.<<
*Sie drehte sich zu ihren Schwestern mit Tränen in den Augen*
>>Jetzt sind wir zusammen, aber mit der Bestimmung bald mit einander zu kämpfen.<<
*Sie weinte*

*leo nimmt piper in den arm*
ich kann euch nicht mehr sagen, als dass ihr euch von einer schwester verabschieden müsst, der rest steht in den sternen, was diesen kampf betrifft!!!

Piper:
>>Also zusammen gefasst. Wir sind seit einigen Sekunden vereint und es steht fest, dass eine ihre Erinnerungen und Kräfte aufgeben muss oder 2 werden böse und wir werden miteinander kämpfen. Wisst ihr was, dass ist ein miserables Familientreffen.<<

Paige

Paige, die das auch net richtig begreifen kann. "Oh ja, das ist es. Können wir denn nun zwischen den einzelnen Optionen entscheiden, oder nicht? *ganzverwirrtist* Ich meine, nicht das mir eins davon lieber als das andere ist :nein:. Wir sollten uns diesen Stinkie vielleicht noch mal vorknöpfen. Deswegen hab ich nach dem Namen gefragt. Vielleicht steht was über ihn im Buch der Schatten." Sie blättert im BdS.

Piper:
*Folgt Peige zum Buch*
>>Gute idee. Aber wenn es nicht geht, dann ist doch klar was wir machen...<<
*Sie schaut zu ihren Schwestern*
>>Eine muss gehen. Wir können es nicht darauf ankommen lassen, dass 2 böse werden.<<
*Sie nimmt die Hände vors Gesicht.*
>>Was haben wir nur getan<<

Paige

"nein, das wirst du nicht. Ich denke mal, dass das jetzt garantiert jede von uns sagen würde, dass sie freiwillig geht, weil sie die anderen liebt und sie beschützen will. Außerdem hast du noch Leo und bist viel stärker, da sollte wenn schon ich lieber gehen."

Kurze Frage: Ist Piper schwanger?

Werbung:
(Nein noch nicht)

Piper:
>>Aber wenn ich noch eine Schwester verlieren müsste, wöllte ich sowieso nicht mehr. Warum können wir nicht ein ganz normales Leben führen? Das ist so ungerecht.<<

Zurück
Oben