• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Paige

"von wem kommen diese Regeln eigentlich? Und vielleicht gibt es hier ja auch sowas wie ein "schlupfloch im vertrag". Wenn ihr versteht was ich meine (komm grad net auf den Ausdruck.) Irgendne Unklarheit oder so, was wir übersehen haben und es uns doch ermöglicht, so weiterzumachen. Oder zumindest einen Weg dahin." Sieht die Blicke der anderen. "Was denn? Dann eben nicht. Mehr fällt mir aber auch nicht ein."

piper:
>>Es MUSS einen Weg geben. ich will nicht wieder meine schwester oder sogar schwestern verlieren. Ich würd sagen wir müssen erstmal Stinki wieder herholen, vielleicht bekommen wir von ihm ein "Schlupfloch im Vertrag" heraus.<<
*piper schaute zu Paige und grinste.*

Paige

"Haben wir etwas Blut von ihm? Dann können wir ihn auspendeln. Ansonsten probieren wir es mit einem ZAuberspruch."

(ich weiß, dass das dumm klang. besser als gar keine Idee :))

Paige

"Mit Gestank? Ne du, glaub eher nicht. Also, lasst uns nach nem Zauberspruch suchen, oder ansonsten einen selberschreiben. Obwohl ich ja nicht die beste dafür wäre. Ihr wisst doch noch, was da manchmal rauskam...wenn überhaupt was bei rauskam. Stift und Papier." Sie orbt die beiden Sachen in ihre Hand und überreicht sie Piper. "Bitte sehr."

Piper:
*Nahm beides in empfang und schrieb, aber gab es dann an Pheobe weiter.*
>>Pheobe ist doch unsere As im Zaubersprüche ausdenken.<<
*Piper grinste und wartete gespannt.*

(überleg auch mal, ob mir was einfällt. brauchen wir einen spruch, um den dämon herzuholen, oder zu wissen, wo er ist, oder sonst irgendwas? naja, das zweite wär ein bisschen komisch, oder wie sollte man das denn erfahren? Wenn ihr versteht, was ich meine.)

(Also ich würde sagen, wir brauchen einen spruch wie er dann wieder bei den Halliwells ist.)
Piper:
*Denkt scharf nach.*
>>Vielleicht: Stinkratus sei wieder hier
in der Mitte von uns Vier!?<<

Paige

"Klingt doch schonmal gut. Jetzt müssen wir nur noch mal gemeinsam wiederholen."

(brauchen wir nicht auch Kerzen, ne mixtur o.ä.?)

(Ach ein Spruch reicht doch. Die nehmen auch nicht immer noch Zubehör)
Piper:
*Hielt den Zettel vor den gesichter der Vier und alle lasen gemeinsam den Spruch.*
>>Stinkratus sei wieder hier
in der Mitte von uns Vier.
Stinkratus sei wieder hier
in der Mitte von uns Vier.
Stinkratus sei wieder hier
in der Mitte von uns Vier.<<
*Vor ihnen baute sich ein Nebel auf und ein vertraulicher Geruch. Piper rümpfte die Nase.*
>>Das ist er, so wies richt.<<

Piper:
*Fuchtelt mit der Hand vor ihrer Nase um den Gestank von ihr fern zu halten und den nebel etwas zu lüften.*
>>Mensch zeig dich Stinki.<<

Werbung:
Zurück
Oben